Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Ohne Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

1,1

Qualität

1,0

Preis

1,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,5

Wohlfühlfaktor

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Großer ärger

    Abgesehen von der wirklich (!) schlechten frisur mit der ich den laden verlassen habe, ärgere ich mich auch darüber, dass ich als kundin kaum beachtet wurde. Die frisörin hat mich nicht nach meinen wünschen gefragt, nachdem ich diese trotzdem äusserte wurden sie ignoriert. Schnitt innerhalb von 5 minuten erledigt und dann für selber föhnen 4€ extra bezahlt ohne vorher darauf hingewiesen worden zu sein. Wirklich ärgerlich!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 1,2

    am

    Das Weihnachtsgrauen!

    Muss mich der Dame, die 1 Stern vergeben hat anschließen: "Hair Fair" im 20. Bezirk ist eine ZUMUTUNG! Komme rein, es sind 4 Damen da. Bei einer sieht man gleich sie ist noch unsicher. Vielleicht ein Lehrling. Zu dieser Dame komme ich. Die anderen sind irgendwo. Ich zeige 2 Fotos wie ich meine Frisur bereits hatte und gerne haben will. Sie sagt: kein Problem. Fragt aber alle paar Sekunden danach wie wo was kurz lang etc. Als hätte sie einen Wettbewerb auf Zeit zu gewinnen, "fertigt" sie mich innerhalb von 10 Minuten (maximal) ab... Ich sag na bitte noch dies und das. Keine Haare vom Nacken weggewischt, nichts. Nachdem duschen zu Hause: ein Alptraum. Der schlimmste Schnitt überhaupt. Hier noch kräuselndes Haar, da etwas schief geschnitten! Für einen Männerschnitt für knappe 20 € absolut nix! Ich rate Mann und Frau aufs Äußerste von diesem Laden ab. Das ist nicht das erste Mal das ich ihn enttäuscht verlassen habe, aber sicherlich das letzte Mal, dass ich Fuß in ihn gesetzt habe.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 1,0

    am

    War gestern dort, kurz gewartet nachdem die privat Gespräche beendet waren. Schnitt unsauber Frisur katastrophe NIE WIEDER - KEINE EMPFEHLUNG - HAARE WEG!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target