Karin Hohenberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

2,6

Qualität

2,6

Preis

3,0

Betreuung

2,6

Termintreue

2,6

Freundlichkeit

2,6

  1. 5,0

    am

    Kompetenz und Freundlichkeit

    Der von zwei Rauchfangkehrermeisterinnen geführte Betrieb ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Anrufen sind sie sehr freundlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Ständig Probleme wegen angeblich nicht eingehaltener Termine

    Diese Probleme gibt es in der Form mit keinem anderen Betrieb.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Unfreundlich und frech

    Die beiden Damen läuteten beim Ersttermin nicht an obwohl jemand zu Hause war. Heute gab es den Ersatztermin. Auf die Frage warum beim letzten Mal niemand anläutete kamen nur erboste Antworten, dass das nicht stimmt. Bei Fragen meinerseits die Therme und den Kamin betreffend (hatte bisher Fernwärme und kenn das Prozedere nicht) kamen nur unwillige Auskünfte. Worauf ich die Damen ansprach warum eine derart unhöfliches Benehmen an den Tag gelegt wird ? Der Erfolg war, dass die beiden Damen laut wurden und meinten sowas sei ihnen noch nie passiert. Dem kann ich mich nur anschließen mir auch nicht !!!!!! Bei der Freundlichkeit musste ich leider einen Stern vergeben, da das System ein Minus nicht zulässt.
    ...
    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

  4. 5,0

    am

    Bewertung nicht nachvollziehbar

    Bei dieser Firma bin ich immer gut beraten gewesen. Kleinigkeiten passieren immer, aber diese werden immer schnell gelöst.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Unverlässlich und unhöflich

    Dieses Unternehmen ist mindestens eine Dreiviertelstunde VOR dem angekündigten Termin (8:30-10:30) vor Ort gewesen. Als ich nachgefragt habe (um 8:10!) hat die Rauchfangkehrerin "leider " nicht mehr zurückkehren können, obwohl dies trotzdem noch 20 Minuten VOR dem angemeldeten Termin der Hauptkehrung war. Wozu schreibt man einen Termin aus? Genauso gut könnte man willkürlich irgendwann vorbeikommen, die Wahrscheinlichkeit jemanden anzutreffen wäre die gleiche, abgesehen davon, dass sich niemand extra freinehmen müsste! Die armen KMUs jaja klar. Zeitmanagement wärs. Die Krönung war dann die im Telefongesprächt angedeutete Drohung, dass, wenn ich die nächsten Kehrungstermine nicht einhalte, die Feuerwehr dafür zuständig wäre und ich eine Strafe zahlen müsste! Wofür? Dafür dass sie unfähig sind, die Uhrzeit richtig abzulesen?
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangkehrer

Kontakt speichern und teilen

scroll target