Christian Anibas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Christian Anibas

Enenkelstr 32AT1160WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Friseur und Perückenmacher (Stylist) (Handwerk)

Bewertungen (6)

overall

4,3

Qualität

4,4

Preis

4,2

Beratung

3,8

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

3,8

  1. 5,0

    am

    Super

    Ich bin seit über 15 Jahren Stammkundin im Salon Frisierkunst Anibas und möchte einmal DANKE sagen für die jahrelange hervorragende Betreuung durch das kompetente Team! Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig und unkompliziert. Auf die individuellen Wünsche wird immer eingegangen. Superqualität und Topstyling und das bei absoluter Wohlfühlatmosphäre!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nr.1 Friseur in Ottakring

    Auf der Suche nach einem neuen Friseur haben wir im Internet Christian Anibas beim Wilhelminenspital gefunden. Stylische schwarzweiße Fassade außen, geräumig mit allem "Drum und dran" innen. Schnelle Terminbuchung, freundlicher Empfang von meiner Familie und mir, höchste Sauberkeit und Kompetenz von Klein bis Groß, die richtige Portion "Schmäh". Dieser Friseur wird UNSER neuer Friseur. Spitze, unbedingte Empfehlung! Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,3

    am

    Viel Luft nach oben...

    Ich kann mich einer Kundin nur anschließen. Nur Stammgäste sind hier wohl gefragt. An der Frisur wird etwas genörgelt, die Umgangsform, na ja und Beratung steht hier nicht auf der Tagesordnung. Kein Wohlfühlfaktor für mich. Bin ganz anderes gewohnt. Aber zum Glück kann man es sich rechtzeitig ändern.
    ...
    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  4. 5,0

    am

    Team Anibas

    Ich bin eine mit Sicherheit nicht sehr einfache Kundin – ich ändere sehr gerne mal meine Frisur, Haarfarbe, Länge, Schnitt. Doch für Christian Anibas ist das noch nie ein Problem gewesen. Er hat immer wieder gute Ideen und macht Vorschläge meinem Typ, Alter und Haarqualität entsprechend. Da ich schon langjährige Kundin im Salon bin, hatte ich oft schon die Gelegenheit das Team (Christian, Mersi und Michi) beim Umgang mit den Kunden zu beobachten. Das ganze Team ist freundlich, höflich, charmant, humorvoll und behandelt jeden Kunden individuell. Auch Wimpernfärben (ohne Tränen beim Abschminken) und Maniküre sind nach Absprache mit dem Kunden sehr zufriedenstellend. Es gibt im Salon auch keinen sogenannten „Tratsch“, wie ich es aus Erzählungen kenne. Auch die Kommunikation im Team ist hilfsbereit, freundlich, höflich und kompetent. Ich hab den Salon schon vielen meiner Bekannten und Freunden empfohlen und hab keinerlei negative Resonanz erhalten. Abschließend wage ich zu behaupten, Christian und sein Team sind einfach perfekt und kaum zu toppen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Friseur mit Wiener Charme und bester Bedienung

    Meine Frau und ich gehen jetzt schon seit Jahren zu Herrn Anibas, man fühlt sich in diesem Frisiersalon richtig wohl und gut betreut. Auch die beiden Friseurinnen Mersi und Michi sind sehr nett, während meine Frau vom Olympiasieger persönlich betreut wird lasse ich mir natürlich von den Damen die Haare schneiden. Wir können dieses Friseurstudio mit Wiener Flair nur bestens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target