AGOPIAN Haute Coiffure

AGOPIAN Haute Coiffure

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AGOPIAN Haute Coiffure

Spiegelg 4AT1010WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      Damen & Herrenfriseur Haarfärben - Tönen - Mechen - Strähnen Balayage Haarschnitte Abendfrisuren - Ballfrisuren - Brautfrisuren Wimpern/Brauen färben Olaplex- Sebastian -Redken - L´Oréal

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

      We speak english - Nous parlons Francais - Мы говорим на русском On parle francais - Мы говорим на русском

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

      WELLA SEBASTIAN REDKEN L´ORÉAL OLAPLEX PRODUKTE Damen & Herrenfriseur Haarfärben - Tönen - Mechen - Strähnen Balayage Haarschnitte Abendfrisuren - Ballfrisuren - Brautfrisuren Wimpern/Brauen färben Olaplex- Sebastian -Redken - L´Oréal

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 14:00

Kommentar von AGOPIAN Haute Coiffure


Montag geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 4,5

    am

    Top professionelles Team

    Sehr motiviertes Team, dass wirklich auch zuhören kann und vor allem nicht während dem Schneiden beschäftigt ist irgendwelche Geschichten aufzutischen. Kann ich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    GLÜCKLICH!

    Einfach glücklich. Farbe und schnitt sind perfekt. Was meine Frau mit ihren Stränen in der Vergangenheit erlebt hatte - manch eine Frau kann sich das sicher vorstellen... Von BLÖCKEN über ZEBRA kam alles vor, auch die Farbnuancen waren sehr aufregend weiß über gelb es war alles dabei. Jetzt hat Sie die Strähnen die Sie schon haben wollte- das ganze in einem Salon den ich so noch nicht erlebt hatte und mir daraufhin auch gleich die Haare schneiden ließ. Ein Figaro der meisterklasse der etwas ekzentrisch wirkt, aber in seinem Handwerk absolut top ist!! Ambiente ist sehr Luxuriös gestaltet aber mit Understatment, Style und Wohlfühlfaktor. Falls noch jemand nicht ganz überzeugt ist, hier ein kleiner einblick in die Welt von AGOPIAN: instagram.com/agopian_haute_coiffure/
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    besten dank für meine herrlichen mechen und die super frisu. freu mich schon auf ein nächstes mal
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr toller Salon,wahnsinnig schöne Atmosphere und auf meine Wünsche wurde sehr professionell eingegangen ! Tolle Beratung und bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden ! Ich kann den Salon nur weiterempfehlen die sich mal etwas guten gönnen wollen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    herzlichen Dank für die immer wieder nette Betreung. Ihr seid ein tolles Familienunternehmen, da merkt den unterschied sofort zwischen chefs und ( leider meistens desinterresierten ) Mitarbeitern. Schnitt, Farbe, Mechen und das Styling, echt Spitze!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 14:00

Kommentar von AGOPIAN Haute Coiffure


Montag geschlossen

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1972
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target