Dr. Michael Fahsl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Fahsl

Davidg 31/1AT1100WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di07:00 - 12:00
Mi15:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Arztbesuch

    Herr Dr.Fahsl Michael ist ein sehr einfühlsamer und netter sowie kompetenter Arzt und hat sofort mein gesundheitliches Problem erkannt aber auch gleich behandelt.Ich war nach seinen Besuch bei ihm wieder Schmerzfrei und war froh darüber das es so einen Arzt gibt der sich in seinen Fach als Arzt auskennt.Bei der Bewertung reichen da 5 Sterne nicht ich würde 10 Sterne dafür geben.. L.G Zeppetzauer Johann
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    absolut perfekt

    trotz Corona Zeiten und Terminvereinbarung, hat sich Herr Dr. Fahsl Zeit genommen. Sehr guter Diagnostiker, super Kenntnisse und menschlich auch sehr nett,
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wenn es noch mehr Sterne geben würde, er würde sie verdienen. Wir (mein Sohn und ich) sind schon seit längerem in Behandlung bei Dr. Fahsl und es gab nie irgendwelche Probleme, die er nicht löste. Er ist sehr genau, was sehr wichtig ist, hinterfragt manches und hat immer ein offenes Ohr wenn man mal ein Problemchen hat. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, daher auch ein wenig länger die Wartezeiten! Auch die beiden Damen in der Rezeption bemühen sich, immer alles rasch und genau über die Bühne zu bringen. Ich kann diese Ordi nur weiterempfehlen! Hoffe, dass es auch so bleibt! Edith Dikowitsch
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir könnten uns keinen besseren Arzt als Herrn Dr. Michael Fahsl vorstellen. Es gibt kein Problem mit dem man kommen kann und es wird von Herrn Dr. Fahsl gelöst. Ein kompetenter Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Ein echtere Glückstreffer für uns. Hermine und Arthur Haas.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di07:00 - 12:00
Mi15:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target