MR Dr. Charles Alden Allen

MR Dr. Charles Alden Allen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Dr. Charles Alden Allen

Hermann-Bahr-Str 4/Top 7AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Behandlungsfelder

        • Alzheimer
        • Angsterkrankungen
        • Demenz

      • Spezialgebiet

        • Geriatrie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do14:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Führung einer Facharztpraxis für Psychiatrie und Neurologie.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,3

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 4,0

      am

      Mein Mann ist schon Jahre Patient bei Dr.Allen.Wir sind vor einiger Zeit aufs Land gezogen.Sind aber als Patient geblieben.Ich als Angehörige konnte immer telefonisch mit Dr.Allen sprechen.Wenn etwas akut bei meinen Mann war,kein Problem wir bekamen immer sofort einen Termin.Und das durch Fr. Valenta(Sprechstundenhilfe von Dr.Allen).Für uns ist Sie kompetent und einfühlsam.Genau wie ich es mir bei einen Arzt vorstelle.Aber das,was ich am Mittwoch7.3.2012 telefonisch erlebt habe, ist einzigartig.Eine Dame mit ausländischen Akzent war am Telefon.Ich bat Sie um einen Termin,da mein Mann ein Akutfall war.Sie meinte,am 27.3 könnten wir kommen.Obwohl ich Sie mehrmals darauf hinwies,das es ein Notfall wäre.Aber keine Chance.Da frag ich mich,ob diese Dame nicht fehl am Platz ist Für mich unerklärlich,das so etwas ans Telefon und zu Patienten gelaßen wird.Und da sieht man das es große Unterschiede zwischen Sprechstundenhilfen gibt.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 3,0

      am

      Ich kann den Herrn Doktor auch nur weiterempfehlen, hat meiner ganzen Family geholfen, allerdings ist die Dame am Telefon die unfreundlichste, die ich bei allen Ärzten jemals erlebt habe und ich frage mich, warum die noch dort sitzt..... ?! aber nicht abschrecken lassen, denn helfen soll ja der Arzt ;-) bei einem Notfall allerdings, und ich sehe auch psychische Notsituationen als notfall, stellt man sich am besten nicht mit der "telefontussi" hin, denn ich kann aus Erfahrung sagen, dann bist du noch mutloser, empfehle in so einem fall in die nächste ambulante Psychiatrie zu gehen!
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 5,0

      am

      Ich wiederspreche Petra R. denn man wird nicht wie eine Nummer sondern sehr freundlich empfangen.Auch Dr. Allen ist sehr um seine Patienten bemüht und nimmt sich Zeit für jede Behandlung.Meine Mutter so wie ich kann Dr.Charles Allen nur weiter empfehlen.Es ist sicher eine verwechslung den die Sprechstundenhilfe von FRAU DR.ALLEN war schon am Telefon unfreundlich.Hingegen bei HERRN DR.ALLEN ist die Sprechstundenhilfe sehr nett und freundlich.Silvia B.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      empfehlenswert für menschen, die gerne wie eine nummer behandelt werden. in dieser ordination geht quantität vor qualität und die menschlichkeit bleibt komplett auf der strecke. bereits die sprechstundenhilfe ist schroff, unfreundlich und überheblich. meine empfehlung: lieber ans andere ende von wien fahren, als diese ordination zu betreten!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do14:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1996
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target