Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:40 - 20:00
Di07:40 - 20:00
Mi07:40 - 20:00
Do07:40 - 20:00
Fr07:40 - 20:00
Sa07:40 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Die wichtigsten Informationen zu un...

Die wichtigsten Informationen zu unserem COVID-19 Maßnahmenpaket finden Sie auf spar.at unter Cornonavirus FAQs.

Bewertungen (3)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Große Auswahl an Lebensmittel zu überzeugend günstigen Preisen. Sehr höfliches und bemühtes Personal. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Immer wieder ein Besuch wert. Preis/Leistung passen zusammen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Sehr gute Qualität was die Fleisch/Wurstabteilung betrifft - mit sehr guter Fachberatung. Es ist sehr kundenfreundlich, Freitags sogar bis 20 Uhr geöffnet. Gewohnte Preis-Leistung. Direkter Anbindung an die U3.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    also ich wohne gleich um's eck vom spar... meines höchst erzürnt gewesenen Vorredners. Ich bin ca. 2x/Woche dort... ich sag's mal so: ich kann kein einziges Wort bestätigen... ein Spar wie jeder andere... sogar besser als viele andere! wobei MICH gerade erzürnt, wie jemand von einem "Deutschsprachigen Geschäft" als "Deutschsprachiger Kunde" (sic! mit Klein/Großschreib-Fehler) schreiben kann, der offensichtlich außerdem von Interpunktion noch nie etwas gehört hat... ich sag's mal so, meine türkische (sic! kleingeschrieben) Freundin macht weniger Deutsch-Fehler als besagter "Deutschsprachiger-Kunde"-Vorredner. However, ich find den SPAR ok. sogar gar nicht mal schlecht! Freitag bis 20:00! Und für dich, druid, wenn du eine Schnitzelsemmel kaufst und dich _daheim_ darüber aufregst, dass sie nicht mehr frisch ist: musst du gucken! musst du gucken... und nicht gaufen mit alles...
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:40 - 20:00
Di07:40 - 20:00
Mi07:40 - 20:00
Do07:40 - 20:00
Fr07:40 - 20:00
Sa07:40 - 18:00

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • VISA
  • American Express
  • MAESTRO
  • Diners Club
  • ECKARTE
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    220 Parkplätze

Standorte

  • SPAR (0.56 km)

    Märzstraße 52, 1150 Wien
  • SPAR (0.77 km)

    Linzer Straße 30, 1140 Wien
  • SPAR (1.18 km)

    Breitenseerstraße 76-80, 1140 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebensmittel / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target