Diagnosezentrum Floridsdorf

Diagnosezentrum Floridsdorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Diagnosezentrum Floridsdorf

Jedlersdorfer Str 99 Stiege 8AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS
      • Alle Krankenkassen

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen
      • Ultraschall
      • Notfallbehandlungen

      Röntgen (digitalisiert) Computertomographie (Mehrzeilen-CT), Mammographie, Ultraschall, Gefäßultraschall, Ultraschall in der Schwangerschaft, Vaginalsonographie, Knochendichtemessung(DEXA), Kinderradiologie

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Röntgen, Ambulatorium für Computertomographie, Kinder-Röntgen, Knochendichtemessung, Mammographie, Ultraschall - Diagnosezentrum Floridsdorf

Bewertungen (13)

overall

3,8

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,4

Einfühlungsvermögen

3,4

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,6

ohne Kategorie

4,6

  1. 2,7

    am

    Unglaublich!

    Einer der Ärzte hat mich derart herablassend behandelt, dass ich danach in Tränen ausgebrochen bin. Wegen verdacht auf einen Tumor in der Brust dort gewesen und dann so behandelkt zu werden ist absolut respektlos. Ich werde diese Praxis meiden.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sehr sehr sehhrrrr unfreundliche Chefarzt!!

    Würde heute rausgeschmissen von der Ordi weil ich als Begleitperson dort war! Sehr unfreundlich und unsymphatisch!! Werde niemals dort hin gehen und absolut niemanden weiterempfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gutes Diagnosezentrum

    Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und behandelt. Nach ca 20 Minuten Gesamtdauer bin ich bereits mit meinem fertigen Befund wieder hinaus spaziert. So machen Arzttermine fast Spaß 😎
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Freundlich, Empathisch, Verständnisvoll, Schnell

    Die Wartezeiten sind kurz (auch auf Befunde, ca. 20-30min nach der Untersuchung) und das Team sehr empathisch. Die Befunde werden gut erklärt - genaue Beschrechungen sind auf Nachfrage möglich. Dabei nehmen sich die Ärzte stets Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und Verstanden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,6

    am

    Dr. Metz

    Die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert, der Termin selbst leider eine Katastrophe! Als ich den Behandlungsraum betrat hat mich Dr. Metz weder begrüßt, noch angesehen. Während in seinen PC vertieft war hat er sich nach meinen Beschwerden erkundigt, währenddessen meiner Schilderung drehte er sich zu mir um mit der Behandlung zu beginnen. Als ich im Zuge meiner Schilderung "die Stiefel" sagte war es ihm ein großes Anliegen mich mit finsterer und lehrerhaften Miene zu korrigieren, es hieße "den Stiefel". Der Herr ist anscheinend im zweiten Beruf Deutschlehrer.. Als die Behandlung fertig war hat er sich ohne Verabschiedung umgedreht und seine Diagnose in sein Diktiergerät gesprochen. Eine unerfreuliche Erfahrung später und 55 EUR ärmer lautet mein Fazit diesen Arzt zu meiden. Lieber Dr. Metz, Sie sind mir unheimlich unsympathisch und ich habe mich bei Ihnen sehr unwohl gefühlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Alle Kassen

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    Eines der modernsten Diagnosezentren Österreichs. Das Diagnosezentrum Floridsdorf ist als eine der ersten Wiener Adressen für Fragen der bildgebenden Diagnostik bekannt.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target