Dr. Paul Groß

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Paul Groß

Dr. Paul Groß

Gallitzinstraße 64AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:00
Di15:00 - 19:00
Mi08:00 - 11:00
Do15:00 - 19:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Als Experte für Allgemeinmedizin bin ich Ihr Hausarzt am Gallitzinberg im 16. Wiener Gemeindebezirk. Ich biete allgemeinmedizinische Betreuung für Menschen aller Altersstufen an. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Hausarzt und im Bereich der Geriatrie und Palliativmedizin bin ich Ihr verlässlicher Partner in allen medizinischen Fragen.
Für ältere Menschen, deren Mobilität eingeschränkt ist, stellt der Arztbesuch oft eine große Herausforderung dar, die nur mit Mühe zu bewältigen ist, deshalb führe ich auf Wunsch auch Hausbesuche durch. Besonders in der Betreuung von Menschen mit akuten und chronischen Erkrankungen ist dies ein wichtiger Service, den ich Ihnen deshalb gerne anbiete.
Eine meiner zuverlässigen Serviceleistungen sind kurze Wartezeiten. Um Ihnen dieses Service so gut wie möglich anbieten zu können, ist eine telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten notwendig. Vielen Dank!

...

Bewertungen (9)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

5,0

Barrierefreier Zugang

3,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,6

  1. 4,5

    am

    Einfach persönlich vertraulich,!

    Verständnisvoller Artz sehr umfangreiche Untersuchung bei Corona Impfung in meinen Fall sehr gut über die Vor und Nachteile erfahren! Danke nochmals
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    Nur Positives!

    Egal ob fachlich oder zwischenmenschlich – Arzt sowie Arzthelferin sind unvergleichbar! Seit Jahren immer schnelle, freundliche und kompetent Behandlung in jeder Hinsicht!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Antwort von Dr. Paul Groß

    Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung! Das macht uns den oft stressigen Alltag gleich viel schöner! Ordination Dr. Paul Groß

  3. 5,0

    am

    Fachlich und menschlich - Topp!

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin. Mit unterschiedlichsten gesundheitlichen Herausforderungen. Doch egal womit ich zu tun hatte, er war immer bestens informiert auch über neueste medizinische Kenntnisse. Bei Überweisung an Fachärzte, waren diese ebenfalls höchst kompetent. Fachlich absolut empfehlenswert. Und im Menschlichen ebenso! - Genauso ist der Empfang, eine Seele von Mensch auch im Vorzimmer und ... ganz kurze Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hier ist der Mensch im Mittelpunkt

    Klein, aber fein! Einen solchen Arzt findet man nur noch selten. Immer freundlich, zuvorkommend, geduldig und kompetent. Seine Erstdiagnosen wurden immer von den Spezialisten (Privatärzte) bestätigt. Alles Gute und vor allem Gesundheit! Danke auch der netten Ordinationsgehilfin!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Fantasatischer Arzt

    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, voll auf den Patienten eingeht und alle Ursachen genau erklärt.
    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:00
Di15:00 - 19:00
Mi08:00 - 11:00
Do15:00 - 19:00
Fr08:00 - 11:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target