Manfred Holy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstatt und Lackierarbeiten. Ein Abschleppdienst wurde dem Vernehmen nach eingestellt.

Bewertungen (2)

overall

2,5

ohne Kategorie

2,5

  1. 4,0

    am

    Werkstätte vom alten Schlag. Bremsenservice, Scheiben + Klötze vorne und hinten wurden von mir beigestellt, 2,25h AZ verrechnet mit der Entschuldigung einen Schrauben ausgebohrt zu haben, andere tauschen einfach den kompletten Bremssattel. Wer allerdings eine Empfangsdame in Firmenuniform erwatet wird hier nicht glücklich.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 1,0

    am

    Reine Abzocke typisch 19.Bezirk Ölwechsel mit Filter tauschen 330 Euro einfach lächerlich und die Herrschaften lachen einem ins Gesicht dabei. Beim ersten mal fragen waren es noch 250 Euro aber die tatsächliche Rechnung beträgt dann 330 Euro. Man muss verdammt aufpassen bei Kfzwerkstätten ich hab den Ölwechsel nur als Test gemacht weil ich wissen wollte wie die Preise sind, werde wieder zu meinem Mechaniker zurückkehren.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1971
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autospenglereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target