DDr. Helmut Bacowsky

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Helmut Bacowsky

Sachsenpl 9/30AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von DDr. Helmut Bacowsky


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Man führt eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin, Onkologie und Naturheilverfahren. Man hat nur Privatpatienten (keine Kassen).

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wir wurden von Herrn Dr. Bazowsky im letzten Lebensabschnitt unseres unheilbar erkrankten Kindes über viele viele Monate menschlich und fachlich großartig betreut. Er war immer da, wenn es darum ging, dem Kind Lebenqualität zu erhalten und kümmerte sich auch um uns als Angehörige. Ein toller Arzt mit einem großen Herzen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Es war mein größtes Glück, vor über zehn Jahren, bei meiner Krebsdiagnose,auf Herrn DDr.Bacowsky, Institut Nosomi Wien, gekommen zu sein! Ein Arzt, jederzeit erreichbar, für alle Fragen zugängig, offen und ehrlich, immer informativ, jedoch entscheide immer ich, ob was und wie, mit mir geschehen soll. Ich fühle mich ganz wunderbar betreut, verstanden und ernstgenommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von DDr. Helmut Bacowsky


Termin nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target