Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Dr. Sylvia Holle-Robatsch

Windhabergasse 11/3AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Englisch

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 19:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 16:00
Fr11:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Sylvia Holle-Robatsch


Tägliche Ordination nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Tägliche Ordination nach Vereinbarung. In unserer Praxis finden Sie in entspannter Atmosphäre ärztliche Zuwendung für alle Fragen rund um Haut und Schönheit. Ich nehme mir Zeit, um für meine Patienten individuelle Therapie- und Pflegemaßnahmen zusammenzustellen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir Kindern. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Schönheit, Chirurgie, Laser und Venen.

Weitere Informationen

Bewertungen (21)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderbare Ordination

    Frau Dr. Holle-Robatsch ist nicht nur fachlich ausgezeichnet, hat aber auch ein wunderbares, beruhigendes, sehr freundliches Milieu in ihrer Ordination erschaffen! Von der Kontaktaufnahme, SMS- Reminder bis hin zu der Behandlung ist alles perfekt organisiert. Wir können in der ganzen Familie nur von wunderbaren Behandlungsergebnisse berichten. Herzliche Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top notch practice

    I have been going to see Dr Sylvia for almost 2 years and I have always been exceptionally pleased, without exception.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super liebe und kompetente Ärztin

    Ich habe mich total wohl gefühlt in der Praxis von Frau Dr. Holle-Robatsch. Sie hat sich viel Zeit genommen und zuverlässig auf meine Emails und Nachfragen geantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Grossartig

    Einfühlsam lösungsorientiert professionell Ein tolles Team und eine großartige Ärztin
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gut

    Sehr kompetente Mitarbeiter und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, empathisch und sehr sympathisch ist und darüber hinaus eine ausgezeichnete Ärztin.
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 19:00
Mi08:00 - 15:00
Do08:00 - 16:00
Fr11:00 - 19:00

Kommentar von Dr. Sylvia Holle-Robatsch


Tägliche Ordination nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Rechnung
  • Mastercard
  • VISA
  • Lastschrift

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Englisch

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplatz vorhanden, Eingang ebenerdig.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schönheitsmedizin
  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target