Gartengestaltung Landschaftstraum Thomas Lechner

Gartengestaltung Landschaftstraum Thomas Lechner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gartengestaltung Landschaftstraum Thomas Lechner

Hänischg 5AT1220WienWien (Stadt)

Garten- u Landschaftsgestaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gartengestaltung Landschaftstraum Thomas Lechner


Nach Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

2,7

Freundlichkeit

2,7

  1. 3,4

    am

    Perfekt in der Umsetzung und Qualität, bei Terminen und Rückruf unzuverlässig

    Ich habe meinen kleinen Garten von Gartenbau Lechner gestalten lassen. Die Qualität der Pflanzen und des Rollrasens waren super, alles ist bestens angewachsen. Da das Grundstück vorher jahrelang verwildert und ungepflegt war, wurde von der Firma Lechner sogar die oberste Erdschicht abgegraben und erneuert- das war wirklich top und ich hatte daraufhin nie Probleme mit Unkraut im Rollrasen und in den Beeten, da die ganze Saat im obersten Erdreich weg war. Die Firma Lechner war der einzige Anbieter, der diese Massnahme vorgeschlagen und auch perfekt durchgeführt hat. Ich bin hoch zufrieden, das einzige Manko ist die Kommunikation und Terminverlässlichkeit- hier braucht man als Kunde schon etwas Geduld, Termine wurden verschoben, gewünschte Rückrufe fanden nicht statt. In diesem Punkt wäre eine bessere Kundenbetreuung wünschenswert, aber trotzdem kann ich die Firma sehr weiterempfehlen, Preis- Leistungsverhältnis und Qualität der Arbeiten sind top.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Ist einfach nicht gekommen

    Hände weg, man muss öfter anrufen bevor einmal zurückgerufen wird, dann macht man sich einen Ersttermin aus, wer ist nicht gekommen und hat auch nicht angerufen, und nicht auf unseren Anruf geantwortet? Also wenn schon der Ersttermin so katastrophal ist wie ist dann die weitere Zusammenarbeit.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Gartengestaltung

    Angefangen beim schnellen Angebot bis zur schnellen perfekten Erledigung unserer Wünsche. Alles Bestens! Kann ich nur weiterempfehlen. Ein super Team mit HERZ und Verstand!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gartengestaltung Landschaftstraum Thomas Lechner


Nach Terminvereinbarung.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target