Bozo GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen

    • Sonstige Services

      • Bringservice
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstätte. Ehemals befasste man sich auch mit dem Taxigewerbe. Diese Berechtigung wurde per 27.06.2012 ruhend gemeldet.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

2,5

Preis

3,5

Beratung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,5

  1. 4,4

    am

    Kundenorientierte Werkstätte

    Ich werde jedes Mal schnell, ordentlich und kompetent bedient. Egal ob BMW Audi oder Mercedes, immer top zu wettbewerbsfähigen Preisen ohne teuren SchnickSchnack. Voranmeldung ist empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,0

    am

    Kann ich nicht emfpehlen!

    Ich kann diese Firma nicht weiterempfehelen! Ich war schon in einigen Werkstätten aber hier bekommen Sie den schlechtesten Service der vorstellbar ist. Ich fuhr rein und mir schenkte man gute 20 min keine Beachtung (hier handelt es sich nicht um eine riesige Werkstatt. Es passen ca. 3 Auto´s rein) Als dann endlich einer kam und sich mein Problem schilderte schaute er kurz 2 min mein Auto an und sagt mir dann das es sehr teuer wird da einige Teile ausgetauscht werden müssen. Mit dieser Information ließ er mich dann wieder stehen und ich wartete erneut ca. 20 min. In der Zeit verständigte ich einen bekannten der mir angeboten hat zu einer anderen Werkstatt zu fahren. Als der Werkstattmitarbeiter (oder es war sogar der Chef k. A.) dann wieder kam sagt ich ihm das ich mir das nochmal überlege mit der Reperatur. Damit ich nicht umsonst dort gewesen bin bat ich ihm, ob er sich mein Auto anschaut weil es ständig einen Fehler mit dem Airbag anzeigt und ich schon beim Öamtc war und die mir einen "Fehlerzettel" ausgedruckt haben. Ich ging kurz zur Bank und zu dem Mitarbeiter und er drückte mir einen "Fehlerzettel" in die Hand und verlangte 20€ ich fragte ihm ob er überhaupt nachgeschaut hat woran das liegt, meinte er ich müsse einen Termin ausmachen. Im Endeffekt stand mein Auto ca. 1,5 Stunden dort - es wurde nichts gemacht nur ein Fehlercode ausgelesen (obwohl ich sagte, der ÖAMTC hat das schon gemacht) Zahlte dafür 20 € (netterweise bekam ich einen stinkenden KFZ-Duftanhänger mit Logo von der Firma) und bekam einen Kostenvoranschlag (ca. 2500) für die eigentliche Reperatur. Bei der anderen Werkstatt stellte sich dann raus, das nur etwas Dreck im Spiel war und Auto deswegen so komische Geräusche gemacht hat..... so eine Werkstatt kann man einfach nicht weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 286034 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target