Schweizerhaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schweizerhaus

Prater 116AT1020WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz

      • Besondere Services

        • Hunde erlaubt

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Gasthaus, welches zu den bestbekannten und traditionsreichsten Gaststätten Wiens zählt. Das Lokal ist zwischen März und Oktober geöffnet.

    Bewertungen (17)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,7

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      2 Portionen Pommes um 7€ aber ohne dass man Satt wird!!!

      Pommes für 7€ aber viel zu wenig & schlechter Service zu lange Wartezeiten!!!! Ich habe gestern 2 Portionen Pommes bestellt. Die 1. Portion war viel zu klein und auf die 2. Portion ist vergessen worden. Ich habe dann nochmal nach einer 2. Portion nachgefragt die war dann noch kleiner als die 1. Mein Magen war danach nicht satt!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 4,2

      am

      Essen, Bier, Prater

      Tolles Essen, sehr gutes Bier und danach/oder davor kann man auch noch gut den Prater besuchen. Man sollte rechtzeitig reservieren, geht übrigens auch online, da nur ein gewisses Kontingent an Reservierungen entgegen genommen wird.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      3,0

    3. 1,2

      am

      Essen ausgezeichnet, Service betrügt

      Essen so wie immer ausgezeichnet! Schade das die Kellner nicht nur unverschämt sind, sondern auch noch bei der Rechnung betrügen.
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Meide es wer kann!! Die Kellner eine Zumutung. Das Bier gemischt mit Resten vom Abspülwasser. Die Preise weit überhöht. Einzig an der Stelze konnten sie "zumindest bislang" nichts vergeigen. Schade um das Lokal.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Die Stelze kann man immer noch essen, ansonsten ist das Schweizerhaus nur mehr eine Touristenfalle. Bier kommt lauwarm an den Tisch, natürlich nicht bis zur Markierung angefüllt, kaum Kohlensäure vorhanden. Für ein Bierlokal und für 4.10 Euro ist das absolut armselig. Stelze ist ok aber viel zu teuer, man muss für Senf und Brot extra bezahlen und darf dann mit grindigem Besteck von einem Kinderteller essen. (Das Hausbrot ist in Plastik verpackt und schmeckt gummiartig grausig). Als uns dann die Rechnung (handgeschriebenes kritzikratzi) zu hoch vorkam, verlangten wir eine "echte" Rechnung und siehe da: Der Kellner hatte sich um 30 Euro zu seinen Gunsten verrechnet !!! Da man ähnliches immer wieder hört, scheint man hier systematisch geprellt zu werden. Die Info Dame reagierte nur mit einem Schulterzucken und ausdrucksloser Miene. Ach ja, das Personal: Unfreundlich, wenig kompetent, nie da wenn man was braucht. Sorry, aber bei den gesalzenen Preisen muss wenigstens das Service passen, aber solange die Leute trotzdem kommen, pfeif ma halt drauf....
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1870
    • Firmenbuchnummer

      FN 97499 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target