COURAGE - die Partner*innen-, Familien- & Sexualberatungsstelle

COURAGE - die Partner*innen-, Familien- & Sexualberatungsstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

COURAGE - die Partner*innen-, Familien- & Sexualberatungsstelle

Windmühlg 15 Stiege 1AT1060WienWien (Stadt)

Beratungsstellen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Soziale Stützpunkte

    • Sozialhilfe für

      • Alleinerziehende

    • Familienhilfe

      • Gleichbehandlung

Öffnungszeiten

Di15:00 - 20:00
Mi15:00 - 20:00
Do15:00 - 20:00
Fr15:00 - 20:00

Kommentar von COURAGE - die Partner*innen-, Familien- & Sexualberatungsstelle


Bürozeiten & Terminvereinbarungen: Mo - Do, 9 bis 15 Uhr.

Adresse

Beschreibung

Die heutigen Wissenschaften lassen klar und eindeutig erkennen, dass Heterosexualität und Homosexualität verschiedene Ausprägungen der einen vielgestaltigen menschlichen Sexualität sind. Homosexualität ist also weder krankhaft noch abnorm, weder wider die Natur oder gar pervers, weder eine Angelegenheit der Verführung noch ein Symptom des Sittenverfalls, sondern eine Entwicklungsvariante des menschlichen Lebens. Sie ist eine Ausdrucksform menschlicher Intimität und Liebesfähigkeit

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    (positive) Weiterempfehlung

    Ich suchte eine Stelle für die Beantwortung meiner Fragen zum Thema "Job + Transidentität vor behördlicher Anpassung" hier bekam ich eine kompetente Beratung und es wurde auch auf jede meiner Fragen eingegangen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di15:00 - 20:00
Mi15:00 - 20:00
Do15:00 - 20:00
Fr15:00 - 20:00

Kommentar von COURAGE - die Partner*innen-, Familien- & Sexualberatungsstelle


Bürozeiten & Terminvereinbarungen: Mo - Do, 9 bis 15 Uhr.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Beratungsstellen

Kontakt speichern und teilen

scroll target