DDr. Ronald Ringl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DDr. Ronald Ringl

DDr. Ronald Ringl

Lorbeergasse 15AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen
      • Notfallbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      und Privat

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 20:00
Di07:00 - 14:00
Mi12:00 - 20:00
Do07:00 - 14:00

Kommentar von DDr. Ronald Ringl


Termin nur nach telefonischer Voranmeldung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Spezialisiert auf ästhetische Zahnheilkunde & Mundhygiene. Alle Kassen ! Testsieger des Zahnärztetests der Zeitschrift KONSUMENT.

Weitere Informationen

Bewertungen (12)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,2

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Rundum zufrieden

    Bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Ringl Patient und habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht! Kann ihn nur schwerstens empfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Zahnarzt - Super Team

    War schon bei einigen Zahnärzten in Wien, bin aber nie richtig beraten oder ernst genommen worden. Bei Dr. Ringl passt alles, Kompetenz, kurze Wartezeiten, richtige Beratung und ein tolles einfühlsames Team. Hut ab!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,7

    am

    Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht

    Tolles Team, angenehme Atmosphäre, persönliche Betreuung und qualitativ herausragend. Noch dazu ein Zahnarzt mit Herz !!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 5,0

    am

    Wohlfühl-Zahnarzt

    Ich bin hier schon seit Jahren Patient, man fühlt sich von Beginn an sehr wohl, Getränke zu freien Entnahme sowie ein ausgesprochen symphatisches Team. Nach einigen katastrophalen Zahnärzten habe ich hier den richtigen gefunden! Kompetente Beratung, gründliche "Reparaturarbeiten" und eine sehr angenehme Mundhygiene
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wohlfühlzahnarzt & Wohlfühlteam

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Ringl & Team und bin sehr zufrieden. Egal welche Behandlung durchgeführt wird, es wird alles zu meiner vollsten Zufriedenheit kompetent erledigt. Im Wartezimmer wird man mit beruhigender Musik und Getränken empfangen. Auch die Zahnhygiene kann ich sehr empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 20:00
Di07:00 - 14:00
Mi12:00 - 20:00
Do07:00 - 14:00

Kommentar von DDr. Ronald Ringl


Termin nur nach telefonischer Voranmeldung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • und Privat

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target