Magistrat der Stadt Wien - MA 50 Gruppe Wohnbeihilfe

Magistrat der Stadt Wien - MA 50 Gruppe Wohnbeihilfe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magistrat der Stadt Wien - MA 50 Gruppe Wohnbeihilfe

Heiligenstädter Str 31/2/3 Zi 227AT1190WienWien (Stadt)

Magistrate

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 1,0

      am

      telefonisch Auskuft

      Heute musste ich die Wohnbeihielfe anruhfen.In Telefon war eine unmögliche unfreudliche arogante Mitarbeiterin.Vorsicht für alle wer Telefonisch Askuft wollen!!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Tolles Service,schneller verlauf

      Gehe seit ein paar jahren dort hin,und habe nie Lange warten müssen bis ich dran komme einfach super!!
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Rasche Erledigung meiner Online Anfrage

      Ich habe eine elektronische Anfrage an die Magistratsabteilung 50 Referat Neubauförderung Muthgasse 62, A-1194 Wien gestellt. Innerhalb von 2 Tagen wurde mein Anliegen bearbeitet und ich bekam das benötigte Dokument zugeschickt. Diese rasche Erledigung hat mich beeindruckt!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Magistrate

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target