Sky Österreich Fernsehen GmbH

Sky Österreich Fernsehen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sky Österreich Fernsehen GmbH

Handelskai 92 Bauteil 1AT1200WienWien (Stadt)

Fernseh- u Radiogesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Veranstaltung von bundesweitem Rundfunk und Vertrieb von Fernsehabonnements. Angeboten wird das Abonnementfernsehen "Sky", sowie die dazu notwendigen Decoder. angeschlossen ist das Handelsgewerbe und die Führung eines Call-Centers.

    Bewertungen (45)

    overall

    1,3

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,1

    ohne Kategorie

    1,4

    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    1. 1,0

      am

      Nie wieder Sky

      Nach etlichen anrufversuchen, bin ich vom einen Sky Mitarbeiter weiterverbunden worden, gelang in die Warteschleife nach ca. 20 Minuten Warteschleife wurde die Verbindung automatisch getrennt. Ist bei mir mindestens 3 - 4 Mal passiert. Ganz schlechtes Service wenn vom Sky auf einen versprochenen billigeren Vertrag umsteigen will. Jetzt gibt es schon sehr viele andere Anbieter. Werde den Sky Vertrag kündigen Werde meinen Sky Vertrag stornieren.
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Drama, null Interesse an einer Kundenbeziehung auf Augenhöhe, rächt sich immer!

      Bei Vertragsabschluss klappt alles wie am Schnürchen. Wenn aus irgendwelchen Gründen storniert werden muss, dann findest keinen Ansprechpartner! Traurige Firmenphilosophie.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Wahnsinnig schlechtes Service

      Nicht erreichbar der Kundendienst. Über 20min am Telefon und auf Email wird seit 14 Tagen auch nicht reagiert.
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Absolute Frechheit die Wartezeit

      Wartezeit ist lächerlich...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Nie Wieder

      Bin schon seit 8 Jahren Kunde und immer… Bin schon seit 8 Jahren Kunde und immer wieder bin ich auf die Verlängerung eingestiegen. Eigentlich wegen den Kindern und den Kindersendungen. Diesesmal wollte ich vom Vertrag zurücktreten da 1,1/2 Wochen nach neuem Abo online ein besseres Angebot war. Auf die Frage ob ich bitte vom Vertrag zurücktreten kann und das neue günstiger Abo bekomme wurde nach 3 Mails und letzte Mail an Geschäftsführer nicht BEANTWORTET!!!!!Jedesmal min. 30 Minuten in der Warteschlange am Telefon und beim letzten Gespräch nach meiner Vorstellung einfach aufgelegt! Eine FRECHHEIT. Nach Laufzeit Kündigung und NIE WIEDER. Gibt schon genug Anbieter und daher in Zukunft Netflix, Firestick,......Leider keine 0 Sterne Möglich
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 303804 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fernseh- u Radiogesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target