Dr. Walter Zuchristian

Dr. Walter Zuchristian

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Walter Zuchristian

Nestroypl 1/1/21AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Lungenheilkunde

      • Asthma
      • Bronchitis

    • Behandlungsfeld Nephrologie

      • Bluthochdruck
      • Nierenerkrankungen

    • Behandlungsfeld Kardiologie

      • Bluthochdruck

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Hausbesuche
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di10:00 - 12:00
Mi15:00 - 18:00
Do10:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Walter Zuchristian


Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

Adresse

Beschreibung

- Internist, mit allen Krankenkassen

Bewertungen (5)

overall

3,0

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

2,8

Wartezeit

2,8

Einfühlungsvermögen

2,8

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

3,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,0

    am

    Top-Internist

    Dr. Walter Zuchristian ist ein ausgezeichneter Internist, zumal er noch die Fähigkeit beherrscht, fächerübergreifend Querverbindungen herzustellen. Von daher ein Top- Diagnostiker, der einen Patienten nicht von Pontius zu Pilatus schickt, um zu einer Diagnose zu kommen. Kurzum: kompetent, sachlich, zeitgleich freundlich, keine überschießenden Therapien, sondern das, was notwendig ist. Passt. Das Ordinationsteam ist freundlich und hilfsbereit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Jederzeit gerne wieder!

    Herr Dr. Zuchristian habe ich als sehr kompetenten Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen kennengelernt. Ich habe jederzeit ein persönliches Gespräch bei ihm bekommen und die Ordinationshilfen waren überaus zuvorkommend. Die Adresse und das Haus sind toll, der Aufzug perfekt für meine Großmutter und die Ordi immer sauber! Leider gibt es keine Emailadresse-vielleicht kommt das noch?
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,1

    am

    Kein zweiter Termin !

    Wo beginne ich und wo höre ich auf. Lange Wartezeiten, Gekeife der Ordinationshilfen untereinander, private Telefonate einer Helferin, Vergilbte Wände, Überwachungskameras, unmögliche Musik, Überall liegen vergilbte und alte Zeitschriften herum, abgelaufenes Medikament erhalten (Ärztemuster). Es stapelt sich die Unordnung, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Der Arzt desinteressiert. Der Patient scheint unwichtig Hauptsache die Organisation läuft mit Unmengen von Bürokratismus, Kartieikartensystem aus den 70ern, Unfreundliches angesprochen werden der telefonierenden Helferin, wohlgemerkt das Gespräch war so laut dass man wusste es ist privat. Ich war froh wieder draußen zu sein :-) nachdem der Arzt genau 1 Minute mit meinen Beschwerden verbrachte. Nach der Einholung einer Zweitmeinung bin ich nun bestens aufgehoben bei einem anderen Internisten,
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  4. 1,3

    am

    Verlorene Zeit...

    - Über 1,5 Stunden Wartezeit trotz Termin - 1 Stunde in der Schlange vor der Anmeldung und eine weitere gute ½ Stunde vor dem Behandlungsraum; - Beide Helferinnen scheinen die meiste Zeit mit ihrem eigenen organisatorischen Chaos beschäftigt zu sein als mit Patienten; - Beim Anlegen der Karteikarte lautstarke, für andere Patienten deutlich hörbare Fragen von der Helferin u. a. nach Beschwerden (!!!), Adresse, Familienstatus, Beruf, derzeitige Beschäftigung, etc. und auch RELIGION!!! Was soll das überhaupt und wo bleiben Diskretion und Datenschutz??? - Überwachungskameras (!!!) in Wartebereichen; - Zudringliche Flughafen-WC-Musik aus den 70-er ebendort; - Alte, z. T. schon vergilbte und zerrissene Plakate an fast allen Wänden; - Berge von abgegriffenen Zeitschriften undefinierbaren Alters (und Sauberkeit) im Wartezimmer; - Nach über 1,5 Stunden Wartezeit - noch nicht mal 10 Minuten beim Arzt: Sehr oberflächliche, eher pro forma Untersuchung und kein - null! - Arztgespräch. Der Arzt wirkte auch völlig desinteressiert. Mit Sicherheit kein 2. Termin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  5. 5,0

    am

    Dr Zuchristian bekommt von mir alle Sterne, weil er kompetent informiert, wie und was er untersucht. Sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Nach Jahrelangen Fehldiagnosen, der 1. war, der mir die RICHTIGE Behandlung zu teil werden ließ und sich immer genügend Zeit nimmt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di10:00 - 12:00
Mi15:00 - 18:00
Do10:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Walter Zuchristian


Ordination nur nach Vereinbarung geöffnet

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target