Bankomat d Bank f Arbeit u Wirtschaft AG

Bankomat d Bank f Arbeit u Wirtschaft AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bankomat d Bank f Arbeit u Wirtschaft AG

Meidlinger Hauptstr 43AT1120WienWien (Stadt)

Bankomat

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      wenn man ganze woche arbeiten ist, hat man bei diesen öffnungszeiten nicht einmal die chance seine bankgeschäfte zu erledigen: MO-FR 08:00-15:00 mit mittagspause von 12:30-13:30 und nur am DO bis 17:30...aber wer hat da schon zeit bzw ist nicht mehr arbeiten? wenn man es dann doch mal schafft im urlaub hinzugehen ist von den kassenschaltern meist nur ein schalter geöffnet und es bildet sich eine lange schlange von kunden. obwohl zahlreiche mitarbeiter dahinter an ihren tischen sitzen, bleibt trotzdem nur ein kassa- und ein beratungsschalter offen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Würde ja eigentlich 0 Sterne geben! 1000 Leute, 1 Schalter und einen halben Tag warten. Das war ja noch nicht alles. Kundenfreundliche Öffnungszeiten bis 15:30 und 1h Mittagspause und dies auf der Meidlinger Hauptstraße -> ja BAWAG, da wird auf Kundenservice noch so richtig Wert gelegt :(
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bankomat

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target