Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

2,9

Qualität

3,0

Preis

2,5

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,0

Terminvereinbarung

3,0

Wohlfühlfaktor

3,0

  1. 4,8

    am

    Stammfirseur

    Ich gehe nun seit Jahren in diesen Salon. Meistens sind selbst kurzfristge Termine kein Problem. Die Beratung ist Top (mittlerweile 3 verschiede Frisuren durchprobiert), der Service inkudiert einen Kaffee bzw ein erfrischendes sprudelndes Gläschen und die Kopfmassagen beim Haarewaschen sind ein Traum. Ich habe mir für ein Event auch schon eine aufwendigere Frisur machen lassen und es wurde auf jeden Wusch eingegangen uns sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung ist Top und die Gespräche unterhaltsam und authentisch. Eine klare Empfehlung von mir, für jeden dem persönliche und authentische Beratung, sowie handwerkliches Geschick und Fingerspitzengefühl am Herzen liegen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,0

    am

    Termin verschlampt, kein Entgegenkommen, teuer

    Mein Termin für eine Ballfrisur wurde vom Salon falsch eingetragen, ich hätte 25 Minuten warten müssen, auf meine Nachfrage kein Entgegenkommen beim Preis (50 EUR) - werde nicht mehr hingehen, da so getan wurde, als würde man mir einen Gefallen tun, wenn man mich noch drannähme, obwohl der Fehler seitens der Friseurin passiert ist. Bin dann zu einer anderen Friseurin gegangen, die mich spontan drangenommen und 25 EUR verrechnet hat.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Antwort von Irene Diem

    Wir sind terminlich ausgelastet und bedauern diesen Irrtum. Alle Mitarbeiter haben zu diesem Zeitpunkt andere Kunden betreut. Unser Angebot bei Kaffee ca. 20 Minuten ohne Preisreduzierung zu warten wurden leider nicht angenommen.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target