Best Diva Friseur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Best Diva Friseur

Rennbahnweg 27/R2AT1220WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    rundum Wohlfühlen
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    Geschäftszweig laut Firmenbuch: Friseur

    Bewertungen (5)

    overall

    3,4

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    2,5

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 4,7

      am

      Bin sehr zufrieden

      Der erste Friseursalon, in dem man mir meine Haare tatsächlich auf die gewünschte Länge geschnitten hat und verstanden hat was „spitzen schneiden“ bedeutet. Noch dazu bin ich alle 2 Wochen dort mein augenbrauen zupfen. Bin mehr als nur zufrieden mit dem Salon.
      ...
      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Ich empfehle nicht weiter!!

      Die chefin war zu unhöflich! Sie redet hinter kunden und sie raucht im Geschäft. Und die preis ist sehr teuer finde ich. Als wär sie die Prinzessin sie stellt sich dort wichtig.1 stern für den mann der meine haare geschnitten hat!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

    3. 4,0

      am

      die Einrichtung ist zwar nicht die neueste, aber schneiden können sie. und noch dazu Augenbrauen zupfen mit Fäden...super!!
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 2,0

      am

      Habe eben dort angerufen. Der andere hat mich kaum verstanden. Laute Hintergrundgeräusche. Als Mann kostet ein Kurzhaarschnitt angeblich nur 10 Euro, aber ich war mir nicht mal sicher, ob er meinen Termin nun eingetragen hat. Ich gehe auch lieber woandershin.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    5. 1,0

      am

      Sehr kleiner Friseurladen. Nicht sehr einladend! Wirkt nicht sehr professionell und ist nicht gerade billig.
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 19:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2006
      • Firmenbuchnummer

        FN 279976 f
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target