IMMOG Immobilien KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Vermietung und Verpachtung von eigenen Liegenschaften (derzeit ein Geschäftslokal).

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Termintreue

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Verlässlich, freundlich, informativ

    Die Kontaktaufnahme verlief unkompliziert. Die Wartezeit auf Antwort auf das Ansuchen um einen Besichtigungstermin war mir ein bisschen zu lang, dadurch war ich verunsichert. Es handelte sich aber auch ums Wochenende und war einfach eine logistische Sache. Aber danach lief alles korrekt und flott ab. Auch auf eine neuerliche Frage, erhielt ich sofort Rückmeldung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Beratung und Provisionsfrei

    Habe zwei Wohnungen besichtigt und alles hat super gepasst. Und die Wohnung ist nun mein... Hier trifft das Maklerklischee nicht zu. Super Service und keine bösen Überraschungen. Gerne wieder.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Service, Pünktlich, Freundlich, Seriös und vor allem Kompetent

    Unglaublich das es ein Immobilien Unternehmen gibt das Provisionsfreie Wohnungen vergibt, Kompetent, Freundlich, Seriös, Mitglied der WKO hat auch den Immobilienausweis vorgelegt, einfach Spitze
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    SEHR KOMPETENTES Unternehmen

    Super Service, kompetent und pünktlich, freundlich, super seriöse, gute Ausbildung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent

    TOP! Sehr empfehlenswert! Termin ok, super freundliche Abwicklung. Vielen lieben Dank!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 161458 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target