Bio Vollwertbäckerei Gradwohl GmbH

Bio Vollwertbäckerei Gradwohl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bio Vollwertbäckerei Gradwohl GmbH

Josefstädter Str 60AT1080WienWien (Stadt)

Bäckereien

    Leistungen

    • Bäckereien und Konditoreien

      • Spezielle Produkte

        • Bio
        • Vollkorn
        • Glutenfrei

      • Warenangebot

        • Brote
        • Gebäck
        • Snacks
        • Mehlspeisen

      • Erweitertes Angebot

        • Kaffee

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,0

      am

      Seit kurzem gibt es in Schwechat eine Gradwohl-Filiale. Die Verkäuferinnen sind keifend - kurz angebunden, betont unfreundlich (dafür recht ahnungslos über ihr Warenangebot) und ganz offensichtlich nicht daran interessiert Waren zu verkaufen. Unfassbar, wie gut es einem Unternehmen gehen kann um so tief in seinem Umgang mit Kunden zu sinken. Ich war über 10 Jahre lang Kunde der Fa. Gradwohl, aber das kann es nicht sein. (Versuche, die Kommunikation wieder zu verbessern wurden seitens der Fa. Gradwohl ignoriert.) Aber auch schön, dass es noch Unternehmen gibt, die es sich leisten können ihre Kunden derart unprofessionell aber arrogant zu vertreiben.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 4,0

      am

      Bio-Bäckerei vom feinsten. Produkte sind nur aus Mehrkorn und von guter Qualität. Kleine Stehplätze sind vorhanden, obwohl die Filiale nicht sehr groß ist. Kaffee und Tee to go, sehr lecker. Preise sind aufgrund der Bio-Produkte etwas teuer gehalten.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bäckereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target