Evangelisches Krankenhaus Wien

Evangelisches Krankenhaus Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Evangelisches Krankenhaus Wien

Hans-Sachs-G 10-12AT1180WienWien (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    • Krankenhäuser und Kliniken

      • Abteilungen

        • Ambulanzen
        • Endoskopie

      • Kategorie

        • Ambulanz
        • Privatklinik

      • Ausstattung

        • Krankenhausküche

      • Zusatzleistungen

        • Seelsorge

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (19)

    overall

    3,3

    Persönliche Betreuung

    2,9

    Information & Beratung

    3,1

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,1

    Freundlichkeit

    3,4

    Räumlichkeiten

    3,6

    Barrierefreier Zugang

    4,4

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 5,0

      am

      Bis jetzt bestes Krankenhaus in dem ich war

      Das beste Krankenhaus in dem ich bis jetzt war. Sehr sauber, Tolle Betreuung vom Reinigungspersonal, Gästeservice, Stationsmitarbeiter am Tag und in der Nacht, Pflege und natürlich auch dem medizinischen Personal waren alle sehr freundlich, zuvorkommend, professionell und stets perfekt organisiert. Das Essen war reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität. Sehr lecker und kein Vergleich zu dem was man sonst im Krankenhaus erwartet. Es fühlt sich mehr wie ein Hotel als ein Krankenhaus an. Neueste medizinische Ausstattung und Betreuung auf höchstem Niveau, dazu mit dem Orthopäden Priv. Doz. Dr. Reinhard Schuh den besten Fußorthopäden & Fußchirurgen den man sich für eine OP nur wünschen kann. Eine ausgezeichnete Erfahrung die eine Anreise von 850 Kilometer wert war. Danke 🙏 an alle im EKH Wien 👍
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ein Top Krankenhaus in Wien

      Man hat schon beim Eintreten das Gefühl in ein Hotel einzuchecken, alle sind sehr freundlich, vom Rezeptionisten, über die Küchenmitarbeiter, bis hin zu den Pflegern,Schwestern und Ärzten. Ich war zu jeder Zeit über alles was pasieren wird informiert. Das Essen war sehr gut, alles war sehr sauber. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 2,1

      am

      sehr unzufrieden

      Mit der ärztlichen Betreuung war ich sehr zu frieden, mit der Pflege allerdings überhaupt nicht. Es wird nur das allernötigste gemacht, ansonsten ist der Patient, auch nach einer OP sich selbst überlassen. Der OP muß ausgelastet sein, danach sind die Patienten egal. Die MA tun ihr bestes, der Druck von oben, noch mehr Patienten durchzuschleusen, ist enorm. Nicht zu empfehlen.
      ...
      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 5,0

      am

      Freundliche Mitarbeiter, PflegerInnen, Rundum

      Ich war zweimal jeweils über Nacht als Selbstzahler im evangelischen Krankenhaus aufgrund zweier Operationen, die durch meinen privat konsultierten Arzt durchgeführt wurden. Dabei hatte ich den Eindruck, dass Patientenaufklärung, -beratung zu den Möglichkeiten inkl Blutabnahme und auch weitere Beratung sehr freundlich, empfindsam (in der Situation ist man ja eher schwach) und kompetent waren. Bei auftretenden Themen (egal welcher Bereich) wurde sofort eingegangen und gehandelt. Darüber hinaus war die Auswahl beim Essen sehr entgegenkommend und ausreichend breit gestreut, sodass ich trotz meiner speziellen Bedürfnisse gut versorgt wurde.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,4

      am

      Ärzte und Pfleger interessieren sich kaum für Patienten

      Niemand in dem Spital kommt einmal selbst auf die Idee den Patienten bei etwas behilflich zu sein oder etwas in Gang zu bringen. Es wird nichts gemacht, außer das allermindeste, das man von selbst verlangen muss.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 241243 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target