Kallinger Bauträger GmbH

Kallinger Bauträger GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kallinger Bauträger GmbH

Breite G 4-8/5AT1070WienWien (Stadt)

Bauträger u Bauentwicklung

    Leistungen

    • Bauen und Wohnen

      • Vertragsformen

        • Eigentum
        • Miete

      • Bauprojekte

        • Neubauten

      • Objekte

        • Wohnungen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Kallinger Bauträger GmbH


    zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

    Adresse

    Beschreibung

    Zielgerichtete, präzise und kostenbewusste Projektabwicklung, Termintreue, Kundenfreundlichkeit, Preiswürdigkeit in Ausstattung und Technik, hervorragende Architekten und Künstler zeichnen uns aus

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      In meinem Studentenwohnobjekt war Internet inkludiert. Nur: die Verbindung brauch ständig ein - skypen war nicht möglich - auch bei Mitbewohnern. Die Bitte dieses Makel zu beheben wurde kleingeredet, im Haus seien wahrscheinlich welche, die zu viele Daten saugen. Die einzige Abhilfe: Man könne für 20 Euro oder so extra einen eigenen Internetanschluss beantragen. Man stand machtlos da, Mieteinbehalt war bei über 2000 Euro Kaution auch nicht möglich.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      unprofessionell, Beraterin hat selektives Erinnerung/ich sollte extra bezahlen für dingen das ich extra gesagt habe das ich nicht in dem Wohnung haben will - trotzdem gebaut/ Zurechnung für Entfernung . Nicht zu empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Kallinger Bauträger GmbH


    zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bauträger u Bauentwicklung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target