Holmes Place Wien GmbH

Holmes Place Wien GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Holmes Place Wien GmbH

Wipplingerstr 30AT1010WienWien (Stadt)

Fitnesscenter

    Leistungen

    • Fitnesscenter

      • Kurse

        • Yoga
        • Pilates
        • Krafttraining
        • Aqua Fitness
        • Rücken Fit
        • Zumba
        • Stretching
        • Wirbelsäulengymnastik

      • Sonstige Services

        • Ernährungsberatung

      • Zielgruppe

        • Damen
        • Herren

    Öffnungszeiten

    Mo06:30 - 23:00
    Di06:30 - 23:00
    Mi06:30 - 23:00
    Do06:30 - 23:00
    Fr06:30 - 23:00
    Sa09:00 - 22:00
    So09:00 - 22:00

    Kommentar von Holmes Place Wien GmbH


    Feiertage 9:00-22:00

    Adresse

    Fotos und Videos (8)

    Bewertungen (13)

    overall

    1,9

    Räumlichkeiten

    1,7

    Preis

    1,4

    Beratung

    1,7

    Öffnungszeiten

    2,3

    Freundlichkeit

    1,9

    Fitnessgeräte

    1,5

    Wohlfühlfaktor

    1,4

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,2

      am

      Never again, the worst experience in my life

      Never again, the worst experience in my life
      Räumlichkeiten

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Fitnessgeräte

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 1,5

      am

      Teuer und sonst nichts

      ständig ist irgendwas kaputt; wie zum Beispiel der Pool - war letzten Winter ständig defekt – also die Wärmepumpe. Man hat sich in eine E-Mail Verteiler-Liste eintragen können um zu erfahren wann der Pool funktioniert und wann nicht!!!! Ja Holmes Place hat es echt drauf) Schimmel in der Sauna. Letzte Woche würde es verboten in der Sauna einen Aufguss zu machen weil der Saunaofen sonst kaputt geht (Ja genau – ich habe es auch nicht glauben können!!!). Die Fernseher auf den Ausdauergeräten sind kaputt - oder so verschwommen, dass man nichts erkennt. Seit 4 Monaten !!! wird daran nichts geändert. Irgendwie ist dort jedem alles egal und keiner zuständig. Auf Emails wird so gut wie nicht geantwortet und wenn dann sehr unfreundlich. Ich würde mir eine Mitgliedschaft dreimal überlegen.
      ...
      Räumlichkeiten

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      2,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Fitnessgeräte

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    3. 1,1

      am

      Die Öffnungszeiten wurden wieder um 2 Stunden jedentag gekürzt.Die Duschen usw.Sind ständiggesperrt

      Die Mitgliedschaft kostet über 120 Euro monatlich und ist ständig was kaputt und die Reparaturen dauern mindestens 10 Monate bis alles wieder funktioniert.
      ...
      Räumlichkeiten

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Fitnessgeräte

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    4. 1,0

      am

      Mich wundern die schlechten Bewertungen nicht

      Das allerenttäuschendste an diesem Club ist, dass die guten Kunden ziemlich schlecht behandelt werden. Ich könnte ein Lied davon singen, es gibt verdammt unfreundliches Personal, welches Kunden anschreit und welches niemals auf Kunden losgelassen werden sollte. Ich nehme an, diese Leute haben keine Ausbildung oder psychische Probleme. Man ist ein guter Kunde, solange man sich nicht beschwert, wenn man sich aus erheblichen Gründen beschwert, wird man zum Feind. Wer keinen Kampf führen will, geht einfach still und sucht sich was Neues. Wenn man Probleme lösen will, muss man direkt den Clubmanager kontaktieren, ansonsten ist man verloren. Das erklärt auch die Zusammensetzung des aktuellen Publikums, welches aus kleinen Mädchen, Hausfrauen, aufdringlichen Spannern und Tagesgästen besteht. Anscheinend haben alle Geschäftsleute schon vor längerer Zeit gekündigt. Der Preis, den man zahlt setzt voraus, dass man mit einem angenehmen, niveauvollen Publikum kontaktieren kann, allerdings habe ich dort noch nie jemanden kennengelernt, der auch nur ansatzweise einen interessanten Job oder Background hatte. Von den technischen Problemen und dass immer etwas kapputt ist, will ich gar nicht schreiben, denn darüber könnte ich hinwegsehen. Ich habe gute Trainer getroffen, denen ich mein Workout zu verdanken habe, aber diese arbeiten da schon längst nicht mehr. Die Trainer haben die selbe Fluktuation wie die Gäste! Man kann deshalb nicht mehr von einem "Club" sprechen. Das Putzpersonal ist teilweise unter jeder Kritik und es wird viel gestohlen (nicht nur mir!). Die Rezeption ist überzeugt, dass die Gäste klauen (ausgezeichnete Einstellung), wenn man etwas über Nacht liegen lässt. Ich denke, dieser Club hat ein ernstes Managementproblem. Und einen Pilz habe ich mir im Nassbereich auch geholt, ich weiß eigentlich nicht mehr, was ich von diesem Club halten soll.
      ...
      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    5. 1,5

      am

      Für 100 Euro Mitgliedsbeitrag kriegt man eindeutig was besseres!

      Letzlich freue ich mich zu sehen, dass meine Annahme, wonach das Kundinnen- und Kundenservice im Holmes Place Börseplatz auf dem katastrophalsten Niveau seit Bestehen gesunken ist, sich eindeutig bestätigt hat. Ich bin seit über einem Jahrzehnt Mitglied im Club und habe in dieser Zeit über 10.000 Euro Mitgliedsbeitrag bezahlt. Obwohl ich etwa an der Holmes Place "Rezeption" zweimal den Kündigungsantrag abgeholt hatte und schlussendlich die Kündigungs-E-Mail geschrieben habe, hielt es niemand trotz ausreichend Zeit für nötig, auch nur einmal nachzufragen warum man nach einer derartig langen Mitgliedschaftsdauer kündigt. Daneben haben auch bereits alle von mir über die Jahre angeworbenenen Freundinnen und Freunde sowie Kolleginnen und Kollegen gekündigt. Auch diese wurden weder gefragt warum gekündigt wurde, noch ein Wiedereintritt schmackhaft gemacht. Neben den mittlerweile besonders niedrigen Standards an Hygiene (Pool, Dampfsauna, Duschen, etc.) und technischer Ausstattung (Cardio Geräte, Umkeidekästchen etc.), steht nunmehr klar das Fehlen einer jeglichen Empathie für Kundinnen- und Kunden für mich im Zentrum meiner Kündigung. Dies hat leider nichts mehr mit einem Premium Fitness Club zu tun. Die Probetrainings in einem anderen und preislich vergleichbaren Fitnessclub haben mir gezeigt, wie man erfolgreich ein wirkliches Premium Fitness Center auch über die Jahre hinweg führen kann. Daneben wurde mir dort die Mitgliedschaft auch über ein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis schmackhaft gemacht.
      ...
      Räumlichkeiten

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Fitnessgeräte

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:30 - 23:00
    Di06:30 - 23:00
    Mi06:30 - 23:00
    Do06:30 - 23:00
    Fr06:30 - 23:00
    Sa09:00 - 22:00
    So09:00 - 22:00

    Kommentar von Holmes Place Wien GmbH


    Feiertage 9:00-22:00

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fitnesscenter

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target