Thomas Dunzinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Thomas Dunzinger

Mariahilfer Str 217/aAT1150WienWien (Stadt)

Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:30 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:30 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:30 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:30 - 18:00

Kommentar von Thomas Dunzinger


Individuelle Beratung braucht Zeit, deshalb bitten wir um tel. Voranmeldung.

Adresse

Beschreibung

Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich: Fußbeschwerden, Gesundheitsberatung (Bewegungsapparat) sowie Orthopädische - und Maßschuhe

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Diabetikereinlagen

    Hervorragend
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Perfekte Schuhumarbeitung

    Ich gab zwei Paar Schuhe ab. In ein Paar sollte eine Art Rolle eingebaut werden. Obwohl das eine Paar nicht ideal war, wurde eine Lösung gefunden. Es wurden die Sohlen erneuert. Die Anfertigung dauerte eine Woche und bei der Abholung wurde darauf bestanden, dass ich die Schuhe zur Probe anziehen sollte, um zu schauen, dass wirklich alles passte. Die Arbeit ist handwerklich perfekt, denn man sieht keinen Unterschied zu vorher.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Perfekte Handwerkskunst

    Ich benötigte neue Tanzschuhe und beschloss in gute Schuhe zu investieren, da ich mit den herkömmlichen Tanzschuhen immer Probleme mit brennenden Füßen und Druckstellen hatte. Meine Füße wurden entsprechend vermessen und die Schuhe dann nach diesen Maßen gefertigt. Da ich bei Abholung gute Tipps bekommen habe, wie der Schuh seine Form behält, bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen und habe mich auch schnell an diese gewöhnt. Resultat, es sind die bequemsten Schuhe, die ich im Schrank habe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Beratung! Preise in Ordnung!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetenz & Freundlichkeit zeichnen diesen Betrieb aus! Man nimmt sich Zeit für individuelle Beratung. Arbeiten werden erstklassig ausgeführt. Jahrelange Erfahrung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:30 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:30 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:30 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:30 - 18:00

Kommentar von Thomas Dunzinger


Individuelle Beratung braucht Zeit, deshalb bitten wir um tel. Voranmeldung.

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA
bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1939
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target