Atelier im Musikverein Wilfried Ramsaier-Gorbach

Atelier im Musikverein Wilfried Ramsaier-Gorbach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Atelier im Musikverein Wilfried Ramsaier-Gorbach

Atelier im Musikverein Wilfried Ramsaier-Gorbach

Canovagasse 4AAT1010WienWien (Stadt)

Geigen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Musikinstrumente

    • weitere Services

      • Gebrauchtinstrumente
      • Instrumentenzubehör
      • Kinderinstrumente

    • Angebote

      • Instrumentenherstellung
      • Handel
      • Restauration
      • Reparatur
      • Verleih

    • Musikinstrumente

      • Streichinstrumente

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:30 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:30 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:30 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:30 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als Geigenbauer in 1010 Wien beschäftige ich mich mit der Pflege, Herstellung und Reparatur von Streichinstrumenten. In meinem Geigenbauatelier finden Sie eine große Auswahl an Violinen, Bratschen, Violoncelli, Kontrabässen und den zugehörigen Bögen in unterschiedlichen Qualitätsstufen sowie ein breites Sortiment an Zubehör. Alle Instrumente, vom Schüler- bis zum hochwertigen Meisterinstrument, wurden in meiner Werkstatt von meinem Fachpersonal spielfertig gemacht bzw. auf ihre Spielbarkeit überprüft.
Zum Einstieg bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Instrumente vorerst nur anzumieten mit der Option auf einen späteren Kauf.

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Sehr professionell auch mit Student-Instrumenten!

    Ich war im Geschäft wegen Reparaturen einer Kinder-Geige. Ich war sehr professionell und liebvoll betreut auch wenn das Instrument qualitativ ein Student-Instrument war. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Glatt

    Kompetente freundliche Beratung Reparaturen in hoher Qualität
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent, sehr zu empfehlen. Qualitativ hochwertige Arbeit.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hier wird sehr sauber und hochwertig gearbeitet. Herr Ramsaier hat einen äußerst angenehmen Zugang zu seinem Beruf. Empfehlung
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Die Liebe zum Instrument ist hier sofort spürbar. Kleines Geschäft, trotzdem gute Auswahl. Kompetente Beratung.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:30 - 18:00
Di09:00 - 13:0014:30 - 18:00
Mi09:00 - 13:0014:30 - 18:00
Do09:00 - 13:0014:30 - 18:00
Fr09:00 - 13:0014:30 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Geigen

Kontakt speichern und teilen

scroll target