Hauser M. Medizintechnik

Hauser M. Medizintechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit medizin-technischen Produkten für Physiotherapie und Rehabilitation, sowie Spitalsbedarf und Laborbedarf.

Bewertungen (1)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

3,0

Betreuung

2,0

  1. 2,0

    am

    Produktmängel und fehlendes Kundenservice

    "Der erste Eindruck zählt" - und hier hat "medstore.at" bei mir leider versagt. Nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die gewünschten Artikel nicht lieferbar seien (Warenstandspflege im Onlineshop Fehlanzeige?!), und ich mit einer Ersatzlieferung vorlieb nehmen müsste, wobei Qualität und Preis aber ident wären. Obwohl für mich schwer nachprüfbar, stimmte ich zu. Die anschließende Lieferung erfolgte relativ zügig, doch mehrere Artikel wiesen massive Qualitätsmängel auf. Hierüber setzte ich das Unternehmen auch in Kenntnis. Eine Lösung (oder auch jedwede andere Reaktion zum Sachverhalt) erfolgte nicht. Auf mich persönlich wirkt dies, als wollte man auch hier in Zeiten der tendenziellen Knappheit von Hygiene- und Schutzausrüstung (Covid-Krise) eher das schnelle Geld machen, anstatt auf Qualität und Kundenservice zu setzen. Schade; ich bin sonst stets darauf bedacht, wo immer möglich von österreichischen bzw. regional ansässigen Betrieben zu kaufen, aber nach dieser Erfahrung wird es für mich keine Wiederholung einer Bestellung bei "medstore.at" mehr geben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Medizintechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target