Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (19)

overall

3,9

Qualität

3,3

Preis

3,8

Service

3,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,8

Ambiente

3,6

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 2,3

    am

    Unverschämtheit

    Lange Wartezeit. Essen nicht gut. Uns wurde eine abgestandene Lasagne angeboten, da ein anderer sie doch nicht wollte. Am nächsten Tag starke Bauchkrämpfe bekommen ( Wir beide haben zusammen das gleiche gegessen)
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

  2. 4,3

    am

    VAPIANO

    Wer gerne Italienisch ist, ist hier richtig, alles frisch zubereitet, keine lange Wartezeiten, mit Kindern ideal. Große Tische daher auch für Gruppen geeignet. Freundlicher Empfang, gutes Konzept.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,0

    am

    Sehr angenehm

    War das erste mal dar, sehr nettes Ambiente und leckeres Essen. Die Wartezeit ist ein bisschen hoch, aber man kann in dieser Zeit die Vorbereitung des Essens betrachten. Der Preis ist okay, angenommen, dass es sich um ein Restaurant handelt. Alles in Allem sehr gut. :)
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  4. 4,7

    am

    Tolles Preis Leistungs Verhältnis!

    Vapiano zählt mittlerweile zu meinen Lieblingen. Für Zwischendurch, für Kaffee oder auch für ein romantisches Dinner, die Kette hat sehr viel zu bieten. Von Pizza bis Pasta bis zu den himmlische Süßigkeiten, die vor einem selbst zubereitet werden, wird man fündig. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Umbedingt weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  5. 2,3

    am

    Systemgastronomie

    Wenn ich schon italienisch essen gehen möchte, dann doch etwas authentischer und nicht in einem von Ex-Strategieberatern ersonnenen, sehr künstlichen Systemgastronomie-Outlet. Der Laden ist nett eingerichtet (wie alle anderen Vapianos auch), hat aber keinerlei persönlichen Charakter. Das "alternative" Bezahlsystem ist sehr mühsam, dass man seine Speisen und Getränke selbst zum Tisch tragen muss, ebenfalls. Aber wer's mag, bitte. Es scheint ja genügend Leute zu geben, die so etwas toll finden.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Standorte

  • VAPIANO (0.75 km)

    Walfischg 11, 1010 Wien
  • VAPIANO (1.31 km)

    Praterstr 24, 1020 Wien
  • VAPIANO (1.38 km)

    Landstraßer Hauptstr 1b, 1030 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target