TIP TOP
2017

Brandstetter - Permanent Make-up Artist e.U.

Brandstetter - Permanent Make-up Artist e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Brandstetter - Permanent Make-up Artist e.U.

Neustiftgasse 112AT1070WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Haarentfernung
      • Permanent Make-Up
      • Laserbehandlungen
      • Wimpernverlängerungen

      Microblading & Permanent Make-up Wimpernverlängerung Laser Haarentfernung

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Brandstetter - Permanent Make-up Artist e.U.


Termine nur nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Ich habe mich auf Permanent Makeup und Microblading spezialisiert, da ich finde, dass man eine Beschäftigung nur wirklich gut machen kann, wenn man ihr die ganze Aufmerksamkeit und Hingabe schenkt. In meinem Microblading Studio in Wien biete ich außer Microblading Augenbrauen auch Permanent Makeup Lippen, Permanent Make up Lidstrich, Wimpernkranzverdichtung oder Permanent Make up Augenbrauen an: Härchenzeichnung, Ombre Brows oder Microshading, alles extrem natürlich! Ich habe viele Ausbildungen im Bereich Microblading, Permanent Makeup und Laser Haarentfernung besucht. Ich arbeite mit dem stärksten Diodenlaser auf dem Markt: Laser Haarentfernung der Superlative! Dauerhafte Haarentfernung auch für hellere Haaren mit dem Alexandrit Laser.

...

Weitere Informationen

Laser Haarentfernung

Entscheiden Sie sich für den neuesten Laser auf dem Markt. Primelase von Medical Cocoon. Mit verschiedenen Wellenlängen können wir auch blonde Haare behandeln. "Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Sta...

Bewertungen (27)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Freundlichkeit

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Öffnungszeiten

4,5

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Laserhaarentfernung

    Es funktioniert! Endlich keine Haare mehr.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Microblading

    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank !
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einer der Besten

    Top Adresse bei Mikroblading
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Laser Haarentfernung

    Sehr zufrieden. Laser Haarentfernung Beine
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top!!!

    Microblading
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Brandstetter - Permanent Make-up Artist e.U.


Termine nur nach Vereinbarung.

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    456515x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target