Eissalon Osvaldo Bortolotti

Eissalon Osvaldo Bortolotti

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Eissalon Osvaldo Bortolotti

Baumg 1AT1030WienWien (Stadt)

Eissalon

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Eissalon. Die Gewerbeberechtigung ist seit 21.02.2012 aufrecht. Es wurden Tätigkeiten von der Osvaldo Borotlotti OG übernommen.

Bewertungen (6)

overall

3,0

Preis

2,3

Betreuung

2,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

2,8

Qualität

2,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Eis

    Einer der besten Eis Österreichsweit, sehr nette Bedienung, schnelle Service..... Einfach perfekt! Weiter so! 👍👍👍👍
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,7

    am

    Eis schmeckt gut und das wars

    Ein armer netter Kellner betreut das ganze Garten. Karamellbecher - 2 Kugel Eis, ein bisschen Sauce und Sprühsahne 6,50e. Danke aber lieber nicht mehr
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,7

    am

    Kundenservice und Professionalität ist unterirdisch

    Dieser Eissalon hat sich heute von einer Seite gezeigt, die unbegreiflich ist. Hier gibt es keinerlei Professionalität und noch weniger Kundenbindung. Was heute hier gelaufen ist kann ich nur mit dumm und überheblich bezeichnen. Wir waren Stammgäste in diesem Salon, aber wir WAREN. Dass Fehler passieren können, ist eine logische Tatsache. Dass aber bei einer Reklamation dieser Fehler als nicht existent bezeichnet wird Eine falsche Eissorte wird serviert, anders als bestellt und drei weitere Personen am Tisch kosten und bestätigen das. Die Chefin weigert sich diese Tatsache anzuerkennen, weigert sich aber auch selbst zu kosten. Es wird weder eine neue Portion serviert, noch das Geld retourniert. Für mich und mein gesamtes Umfeld ist dieser Eissalon gestorben. Die letzten Worte der Chefin beim Verlassen waren dann nur noch Ergänzung : „dann eben auf Nimmerwiedersehen“. Mehr ist dazu wirklich nicht mehr zu sagen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,5

    am

    extrem unfreundlich

    Die sogenannte "Chefin" zeichnet sich durch besondere Unfreundlichkeit aus.
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Unglaublich tolles Eis und große Auswahl. Ich fahre extra hin obwohl ich nicht in der Nähe wohnen. Am besten kommt man allerdings per Straßenbahn denn einen Parkplatz findet man nicht einfach + Kurzparkzone.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1955
  • Firmenbuchnummer

    FN 210965 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eissalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target