Hanusch Krankenhaus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hanusch Krankenhaus

Heinrich-Collin-Str 30AT1140WienWien (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Krankenhaus.

    Bewertungen (20)

    overall

    3,8

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,9

    Wartezeit

    3,2

    Einfühlungsvermögen

    3,8

    Freundlichkeit

    3,8

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    4,2

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 4,7

      am

      Behandlung erfolgreich

      Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts Negatives zu berichten. Aus meinen, natürlich subjektiven, Erfahrung ist dieses Spital perfekt. Es könnte kaum besser sein. Super Ärztinnen und Ärzte, Spitzen-Pflegepersonal, alle freundlich und kompetent. So sollte jedes Krankenhaus sein.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Bin noch in Behandlung,in der chirurgischen und nephrologischen Ambulanz,alle Ärzte sind sehr nett!

      Bin immer noch in Behandlung,bin bestens zufrieden,könnte kaum besser sein,weiter so👍!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,8

      am

      Höchster medizinischer Standard mit einer menschlichen Patienten orientiertem Umgang

      Die Qualität der Spitzenmedizin steht im Einklang mit der Zuwendung zum Patienten.Dafür muß man Wartezeiten in Kauf nehmen.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 4,8

      am

      Man war von Anfang bis zur Entlassung in wirklich ausgezeichneten Händen, Pavillon 4, 1. Stock, Zi.4

      Dr. Krebs (Handchirurgie Hanusch, Pav. 4, 1. Stock) ist ein hervorragender OP-Arzt sowie auch in der Betreuung - nochmals großen Dank für die perfekte Operation. Die Schwestern, die auf dieser Station arbeiten, leisten große Arbeit auch Ihnen danke ich, die immer ein freundliches Wort haben - DANKE (Hanusch Krankenhaus, Pavillon 4, 1. Stock - Handchirurgie.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 4,8

      am

      Geht es dir nicht gut, geht in das hanusch krankenhau

      Freundlich, hilfsbereit, die Untersuchungen von Ärztinnen und Ärzte ist sehr gründlich,die Erklärungen und die Behandlung ist einfach super
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1914
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target