Firmeninfo

Allgemeine Firmendaten

  • ZusatzinfoEnglisch
    Ungarisch

Ordinationszeiten

Mo14:00-18:00
Di14:00-19:00
Do14:00-18:00
Fr10:00-12:00

Ausstattung und Angebote

Frauenärzte

  • Krankenkassen
    • BVA
    • GKK
    • KFA
    • SVA
    • VA

Parkmöglichkeit

Lift vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte / Fachärzte f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Stichworte

ULTRASCHALLDIAGNOSTIK, GRÜNFELD, GEBURTEN, OPERATIONEN, WECHSELBERATUNG

Häufige Suchbegriffe

Geburtshilfe, Ultraschall, Niederkunft, Kinderwunsch, Vorsorgeuntersuchungsstelle, Fachmediziner, Operationen, Frauenärztinnen, Gynäkologe, Vorsorgeuntersuchung, OP, Alle Kassenverträge, Ärzte, Entbindung, Brustvorsorgeuntersuchungen, Sonographien, Frauenärzte, Facharzt, Schwangerschaftsbegleitung, Gynäkologie, Ordination, Pregnancy, Gynäkologinnen, Arzt, Sonografien, Geburtshelfer, Frauenheilkunde, Frauenarztpraxen, Ordinationszeiten, Sonografie

Ordinationszeiten

Mo14:00-18:00
Di14:00-19:00
Do14:00-18:00
Fr10:00-12:00

Produkte

Produkte

Operative Tätigkeit

Preis: auf Anfrage

Geburtsvorbereitung

Preis: auf Anfrage

Endokrinologie

Preis: auf Anfrage

Klimakterium / Menopause

Preis: auf Anfrage

Sonografie (Ultraschalluntersuchung)

Preis: auf Anfrage

Bewertung von Grünfeld Gabriel-Victor OA Dr auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

1 Bewertung

Zuriedenstellend

Gesamt: 5 Sterne
Der User hat die Firma empfohlen

Als junge Frau war es besonders schwierig, mich bei einem Frauenarzt wohlzufühlen. Dr. Grünfeld hat es geschafft trotz bumvollem Warteraum gelassen zu sein und sich Zeit für den Patienten zu nehmen. Mein besonderes Anliegen war die Kupferkette als Verhütungsmittel - es hat alles wunderbar geklappt, das Einsetzen war schnell, sauber und fast schmerzfrei erledigt.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 1 Stern

Bedauerlicherweise kann ich von diesem nur abraten. Es handelt sich um die erste Schwangerschaft meiner Frau. Leider ließ er jede Form von Einfühlsamkeit und Empathie vermissen. Bei der Ultraschalluntersuchung sagte er nach wenigen Sekunden "Das wird nix". Nach einem weiteren "Das bringt nix" hat er uns mit einer Überweisung in ein Krankenhaus und dem Kommentar "Ich kann nix garantieren" weggeschickt. Keine Erklärung. Keine einfühlsamen Worte. Nichts. Ein Kinderwunsch ist ein sehr emotionales Thema. Hiermit fühlt man sich von diesem Arzt in Stich gelassen.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

Sehr einfühlsamer Arzt, was ja gerade bei einem Frauenarzt wichtig ist. Ich fühle mich auch respektvoll und kompetent behandelt.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Bewertung schreiben »

Weitere Bewertungen von Grünfeld Gabriel-Victor OA Dr auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.