Leopold Essen & Trinken

Leopold Essen & Trinken

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Brunch

      Brunch am Sonntag Durchgängig warme Küche (bis 22:30 Uhr) Mittagsmenüs ab € 7,90 (2 Varianten, eine vegetarisch) Mittagsmenü inklusive Suppe oder Salat um € 9,60

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe, angeschlossen ist die Vermietung von beweglichen Sachen.

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 4,8

    am

    Mittagsmenü

    Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass es nun im Leopold | Essen & Trinken ab 11:30 Mittagsmenüs und alle anderen Speisen zum Schmaus gibt. Ab 11:00 Uhr nun täglich geöffnet hat man die Auswahl auf eine Wochenkarte mit Menüs und eben auch alle anderen Speisen und Getränke auf der Karte. Mich hat es sehr gefreut und ich aß einen sehr leckeren Leopold Burger mit meinem Besprechungspartner, der ein Rindsrouladen-Menü verspeiste. Die Roulade war ihm zufolge saftig und zart, die Beilagen sehr geschmackig. Der Burger war gewohnt lecker, mit einem flaumigen Bun und herzhaftem Rindfleisch samt Salat und Garnitur. Vorbeisehen, eintreten und selbst davon einen Eindruck machen empfehle ich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Brunch: Auswahl & Qualität

    Im Leopold genossen wir heute einen Top Brunch: Die Auswahl am sehr ansprechend dekorierten Buffet ist ausgesprochen groß: von 6,7 Gebäcksorten über Variationen von Käse, Wurst und Schinken, Gemüse, Antipasti, mehrere warme Hauptspeisen und Salate, bis zu einer reichlichen Auswahl an Desserts. Alles wird laufend nachgebracht und das Buffet ist somit immer schön gefüllt. Die Speisen sind liebevoll dekoriert und es macht somit Freude, zu gustieren. Ich habe heute Lachs, Semmel, Schinkenstangerl, Tomaten mit Mozzarella, Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat, Kaiserschmarrn und Tiramisu genossen - und das war nur ein kleiner Teil der angebotenen Köstlichkeiten. Beim Brunch um 17,90 sind außerdem ein frischgepresster Orangensaft und ein Heißgetränk inkludiert! Das Lokal an sich gefällt mir auch gut, mit abstrakten farbenfrohen Bildern dekoriert, im Innenraum trotz vieler Besucher angenehm ruhig und es gäbe auch einen Außenbereich - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dazu trägt natürlich auch das freundliche und aufmerksame Personal bei. Für mich mit der großen Auswahl, dem köstlichen Geschmack und dem angenehmen Ambiente ein Top Preis-Leistungsverhältnis für Brunch in Wien!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gutes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen war wirklich mehr als lecker und die Preise angemessen. Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    öffnungszeiten ideal für berufstätige leute! sehr gute küche mit guten preis/leistungsverhältnis. freundliches schnelles personal, besonders gut für feiern oder geschäftsessen. besonders die supppen sind zu empfehlen
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Ausgesprochen gelungenes Restauratn, das sich sowohl für geschäftliche ANläasse eignet, als auch zum "versumpfen" animiert ;) Sehr gute Küche gepaart mit überaus angenehmer Atmosphäre! Ist immer wieder einen Besuche wert...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 525480 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target