IP Austria Communication GmbH

IP Austria Communication GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

IP Austria Communication GmbH

Clemens-Holzmeister-Str 4/B16AT1100WienWien (Stadt)

Telekommunikation

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein VoIP-Netz (Internet-Telefonie).

Bewertungen (7)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Profis in einem Markt voller Glücksritter

    Wir haben bei 3 Anbieter versucht unsere SIP Telefonanlage anzuschalten und hatte überall Probleme mit einigen Features. Die Leute der IP Austria haben uns einen Testaccount gegeben und es hat alles auf Anhieb funktioniert.. SPITZE & DANKE
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Support

    Hatte Problem mit meinem bisherigen Provider. IP Austria Support hat das Problem sofort erkannt, mit Testaccount unkomplziert getestet - und alles 👌.Super Support, freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sind seit 9 Jahren Kunde

    Wir wurden nach einem kleinen Problem innerhalb von 5 Minuten auf eine neue Technik geschalten - und es hat alles wieder perfekt funktioniert! Eine Seltenheit, dass telefonisch kompetent und rasch ein Problem gelöst wurde - und nicht über anonyme Ticketsysteme!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,4

    am

    Super Service!

    Die Firma hat eine super schnelle Reaktion! Sind stets bemüht, alle Probleme zu lösen! Maßgeschneiderte Angebote, welche für jeden passen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich muss da leider meinen Vorgänger Schreiber widersprechen! Meine Erfahrungen mit der IPAustria sind mehr als zufrieden. Soviel Kompetenz wie dort habe ich bei keinem anderen Anbieter erfahren. Die Technik der IPAustria ist meiner Meinung eine der besten die ich kenne.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 209396 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target