Eduard Czernik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,1

Qualität

1,0

Betreuung

1,5

Termintreue

1,0

Preis

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    unfreundlich, unhöflich

    Der Firmeninhaber ist am Telefon bei Nachfrage bezüglich eines Termins dermaßen genervt und unfreundlich wie ich es noch nie erlebt habe. Kundenservice gleich Null- ist mir in der Form noch nicht passiert- ich war absolut höflich am Telefon, da ich den Herrn schon von einem vorhergehenden Telefon gekannt habe- hat nichts genützt- er war genervt, unfreundlich und völlig unkooperativ. Leider wird diese Firma von meiner Hausverwaltung geschickt und ich habe keine Wahl.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 1,2

    am

    Unpünktlich und unfreundlich

    Trotz vereinbarten Termin kam der Rauchfangkehrer nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Bei der telefonischen Rückfrage war der Chef sehr unfreundlich. Arbeitsmäßig ist die Firma O.K. Menschlich nicht.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangkehrer

Kontakt speichern und teilen

scroll target