Cafe Wortner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Internet im Lokal

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Frühstück

      Live Musik

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Erweiterter Lokaltyp

      • Bar
      • Restaurant

    • Kulinarisches Angebot

      • Alkoholfreie Getränke
      • Alkoholische Getränke

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten
      • Internetzugang

    • Sonstige Services

      Lokalvermietung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Wortner


von 7 Uhr früh bis spät geöffnet - Montag bis Sonntag

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geführt wird das Cafe "Wortner".

Bewertungen (2)

overall

3,3

Preis

3,5

Freundlichkeit

3,0

Reservierung

1,0

Qualität

5,0

Service

4,0

  1. 1,3

    am

    Rattengift

    Unser Hund hat in dem Lokal offen herumliegendes, ungesichertes Rattengift gefressen. Die Vertreterin der Geschäftsführung zeigte sich uneinsichtig (obwohl das Gift in der Form nicht ausgelegt werden darf) und war äußerst respektlos. Man hat unsere Mails ignoriert und uns lange warten lassen, als wir persönlich gekommen sind, um das zu klären. Nichtmal ein "Entschuldigung" kam ihnen über die Lippen. Uns wurde die Nummer des Geschäftsführers gegeben, er hat Anrufe und Nachrichten ignoriert. Bezahlt wurde vom Restaurant nur die halbe Schadenssumme, weil "die Versicherung nur das übernimmt". An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es sich hier um lächerliche 50€ handelt, wir daher nicht ganz nachvollziehen können, warum man sich Kunden gegenüber so verhält, gerade als gastronomischer Betrieb. Fazit: nie wieder!
    ...
    Preis

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 4,7

    am

    Top kulinarische Qualität, gemütliches Ambiente

    Klassisch österreichisches Restaurant / Cafe mit angenehmem Ambiente wie bequeme Lederbänke / -sessel und traditionellem Flair mit Stuck. Sie können allerdings auch Pasta - ich habe köstliche Spaghetti mit Bärlauchpesto genossen. Die Pasta genau auf den Punkt al dente, das Pesto sehr intensiv und gut, und schön große Portionen. Auch sonst erscheint die Speisekarte umfangreich mit einem Mix aus österreichischen Gerichten, Saisonalem und Spezialitäten. Trotz der Lage direkt an der Wiedner Hauptstraße und ganz vollem Lokal zu Mittag war es relativ ruhig und das Service nicht nur freundlich, sondern auch flink. Somit eine für mich gelungene Kombination aus sehr guter Kulinarik und Location!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Wortner


von 7 Uhr früh bis spät geöffnet - Montag bis Sonntag

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 356410 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target