FITINN Fitnessstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Cardiogeräte

      • Laufbänder
      • Rudergeräte
      • Fahrräder sitzend
      • Crosstrainer

    • Kraftgeräte

      • Beinpressen
      • Gesäßmuskulaturgeräte
      • Klimmzuggeräte
      • Rückenmuskulaturgeräte
      • Brustpressen
      • Multipressen
      • Bauchmuskulaturgeräte

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Sonstige Services

      • Personal Training
      • Damen Fitnessbereich

    • Wellnessangebote

      • Solarium

    • Kurse

      • Krafttraining

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Bewertungen (6)

overall

3,8

Räumlichkeiten

3,5

Preis

4,3

Beratung

3,3

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

3,5

Fitnessgeräte

4,0

Wohlfühlfaktor

3,3

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,8

    am

    Tolles Fitnessstudio

    Sehr nettes Personal, hilfsbereit und aufmerksam! Nicht das größte Studio aber klein und fein! Gefällt mir sehr gut! Komme immer wieder gerne !
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 2,0

    am

    Gar nicht gut

    Fitinn ist was Kunden/servicefreundlichkeit betrifft eine richtige fette 0!! Ich renne denen schon seit Februar dieses Jahr hinterher, dass sie nichts mehr von meinem Konto abbuchen. Jedoch haltet sich Fitinn gescheit und bucht trotz ärtzlicher Sportbefreiung 3 Monate weiter ab. Vor einer Woche wurde mir gesagt, das Geld wird rücküberwiesen.. und das Geld ist noch immer nicht auf mein Konto. Antworten erst nach 100 jahren!! Sehr unzufrieden, 0 sterne von mir aus!! Freundliche Grüße Eine sehr sehr verärgerte Kundin!!
    ...
    Räumlichkeiten

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Fitnessgeräte

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 4,5

    am

    Mein bevorzugtes Fitnesscenter

    Seit über 2 1/2 Jahren besuche ich regelmäßig das fitinn in der Sagedergasse. Aus mehreren Gründen bin ich vollauf zufrieden: • Der Preis von ungefähr 20 Euro pro Monat ist überaus fair - ich brauche keinen Extraluxus. • Wenn ich einen Personal Trainer haben will, dann habe ich jederzeit Zugriff darauf. Um ca. 20 Euro pro Stunde - schon öfters in Anspruch genommen. • Ich gehe zwei- bis dreimal pro Woche vormittags hin. Für etwa zwei Stunden. Da treffe ich fast immer die selben, angenehmen Leute. Was eine gute Atmosphäre schafft, da wir uns untereinander schon kennen. • Da ich den Luxus habe am Vormittag hinzugehen, gibt es auch nie Wartezeiten bei den Geräten. • Alles ist sauber und die Geräte sind in Schuß. • Es gibt einen Riesenparkplatz vorm Fitnesscenter. Kostenlos für 3 Stunden.
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 3,7

    am

    Super Preis für diese Mögllichkeiten

    Für 20,00 Euro monatlich eine super Möglichkeit zu trainieren und für weitere 10,00 Euro extra monatlich jeden Tag bis zu 30min ins Solarium kann man lassen... aber zwischen 16:30 und 20:00 darf man nicht hingehen.. Zuviel los...
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  5. 5,0

    am

    EIn großer Fitinn mit viele neuen Geräten. Ist sehr gut mit dem Auto erreichbar und der UBahn. Das Personal ist sehr freundlich und kundenfreundliche Öffnungszeiten, sogar spät am Abend kann man noch trainieren. Ein eigener Damenbereich ist vorhanden. Der Preis für 19 Euro im Monat ist echt toll, das kann sich jeder leisten, der auf seine Gesundheit und gutes Aussehen achtet.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 24:00
Di06:00 - 24:00
Mi06:00 - 24:00
Do06:00 - 24:00
Fr06:00 - 24:00
Sa06:00 - 24:00
So06:00 - 24:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    kostenlose Parkplätze vor dem Studios (für die Dauer des Trainings)

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target