Gamisch Matthias - Gesundheitspraxis Webgasse

Gamisch Matthias - Gesundheitspraxis Webgasse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gamisch Matthias - Gesundheitspraxis Webgasse

Webg 44/7AT1060WienWien (Stadt)

Massage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Leistungen

      • Bindegewebsmassage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Reflexzonenmassage
      • Segmentmassage

    • Wirkungsbereiche

      • Schmerzlinderung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Betreuung / Top Masseur / Top Praxis

    Eine wunderschöne Praxis mit noch besserer Betreuung in jeglicher Hinsicht! Sowohl informell als auch Inahltlich ein top Service und absolut weiterzuempfehlen! Es wurde auf alle Gegebenheiten eingegangen und sämtliche Probleme sei es Muskulär oder im Gelenk eingegangen! Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellen und ich würde zu 100 Prozent wieder kommen und auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein besonderer Dank geht an Matthias Gamisch, der mit viel Humor und Fachkenntnis, punkten kann! Ich habe mich auf jede Behandlung gefreut und bin heute schmerzfrei!!! Vielen vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,8

    am

    Toller Masseur

    Matthias Gamisch hat sehr viel Stil. Er ist sympathisch, hört zu und erklärt das, was er macht, auch einem Laien. Man fühlt sich (im wahrsten Sinne des Wortes) in guten Händen. Ich fühlte mich nach zwei Monaten Corona-Lockdown sehr verspannt, vor allem am Rücken, und er hat diese Verspannung nicht nur gelöst, sondern mir auch Tipps gegeben, wie ich stärker präventiv vorgehen kann. Seither gehe ich regelmässig.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

  3. 5,0

    am

    Heilende Hände

    Manchmal tut es weh, aber immer tut es gut
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste Heilmassage

    Matthias kriegt jeden wieder hin. Mir hat er bei meinen verspannten Waden, Schmerzen im Rücken und Fersensporn super weitergeholfen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Optimal

    Ich bin vor ein paar Monaten erstmals zu Matthias Gamisch gegangen um meine chronischen Nacken und Rücken Probleme bearbeiten zu lassen. Nacken ist so gut wie nie zu vor und auch der Rücken ist mittlerweile in gutem Zustand. Auch bei einem dazwischen aufgetretenem IGS Problem konnte er mir schnell weiterhelfen. Wertung ganz klar: 5 Sterne Deluxe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage
  • Heilmassage

Kontakt speichern und teilen

scroll target