Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events

      Für bis zu 40 Personen auf Anfrage!

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hatam


Mo-So 11,00-23,00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Imbiss-Stube (ca. 50 Sitzplätze). Angeboten werden persische Spezialtiäten.

Bewertungen (3)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    der beste persische Kabab in Wien, die üben diesen Beruf seit Generationen daher ist die Qualität 1A. als perser ist Hatam mein Favorit , leider das Lokal ist zu klein. Dafür aber freundliches Personal. es hat immer alles gepasst. gerne immer wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Sehr gutes Restaurant mit wirklich schönem Ambiente. Das Personal war äußerst freundlich und klärte uns über alle unbekannten Speisen auf. Preis war auch fair und nicht zu hoch.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Persische Kochkunst mitten in Wien, Familiäres geführtes Lokal mit bemühten Personal. Typisch persisch Atmosphäre. Am liebsten esse ich Kabab, was typisch Persisches vom Grill, davor noch ein kleines Vorspeisenteller und einen Salat. Preis/Leistung total ok also 4 Sterne
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hatam


Mo-So 11,00-23,00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 115050 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Persisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target