Dr. Heidelinde Aigner-Schmid

Dr. Heidelinde Aigner-Schmid

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Heidelinde Aigner-Schmid

Schadekg 8AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Kieferchirurgie

    • Behandlungsfelder

      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnschmerzen
      • Zähneknirschen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (9)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,6

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

3,5

  1. 2,4

    am

    Mir wurde bei kurzfristiger Absage vorgeworfen zu lügen

    Schade, ich dachte ich hätte mit Frau dr. Aigner-Schmid endlich eine gute Zahnärztin gefunden. Ihre Arbeit war bisher auch immer bestens, deswegen auch zumindest 2 Sterne. Leider hapert es menschlich. Ihre wirklich bemühten Mitarbeiterinnen behandelt sie - auch vor den Patienten - teilweise wie unartige kleine Kinder. Der Ton ist rau, ich würde hier nicht arbeiten wollen. Den Vogel abgeschossen hat Frau Dr. aber heute, als ich leider kurzfristig krankheitsbedingt meinen Termin absagen musste. Als die Dame an der Rezeption die Info an Frau Dr. weitergab, hörte ich diese nur im Hintergrund sagen, dass ich lügen würde. Ich solle 65€ bezahlen für die kurzfristige Absage. Ich verstehe, dass so etwas ärgerlich ist, für mich auch. Aber so geht man doch nicht mit seinen Patienten um!? Vor allem stecken wir noch immer in einer Pandemie und die Zahlen steigen. Frau Dr. Wollte leider nicht selbst ans Telefon kommen. Erst als ich gesagt habe, dass ich gerne mit Symptomen in die Praxis kommen könnte, aber noch kein Testergebnis hätte und weiter darauf bestanden habe mit der Ärztin selbst zu sprechen wurde mir erlaubt, den Termin ohne Kosten abzusagen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 4,8

    am

    Zahnvorsorge auf 5 Sterne-Niveau

    Fachlich Top, selten länger gewartet, gut organisiert
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,4

    am

    Betreuung

    Immer freundlich und sehr genau
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 4,8

    am

    Top Zahnarztpraxis

    langjährige ausgezeichnete Betreuung durch Frau Dr. Aigner-Schmid sowie perfekte rund um Betreuung durch das gesamte Team.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 5,0

    am

    Rundum zufrieden

    Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Sehr vertrauenswürdig und ein professioneller Service.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target