DANKüchen Rodrix - Das Küchenstudio

DANKüchen Rodrix - Das Küchenstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DANKüchen Rodrix - Das Küchenstudio

Salztorg 7AT1010WienWien (Stadt)

Küche

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Küchen und Küchengeräten, sowie Montagearbeiten.

Bewertungen (7)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    Bestes Studio in Wien

    Alles bestens. Planung weit besser als beim Mitbewerb. Würde immer wieder dort meine Küche kaufen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Ausgezeichnete Umsetzung!

    Wir haben die neue Danküche seit 1 Woche bei uns stehen und sind sehr zufrieden damit. Auch mit der Gesamtumsetzung waren wir sehr zufrieden. Natürlich gab es auch Unstimmigkeiten, wie bei so einem Vorhaben es eben üblich ist. Aber unsere Küche steht so wie wir es uns vorgestellt haben. Somit können wir das Danküchenstudio Rodrix mit gutem Gewissen jeden Kücheninteressenten weiterempfehlen. Auch die langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass es sinnvoll ist sich mit einem Partner einzulassen, welcher schon länger am Markt ist. Vor allem weil gewisse Probleme schon vorher ausgeblendet werden können aufgrund der Erfahrung. Und beim Rodrix war das der Fall. Deshalb sind wir sehr zufrieden. Danke nochmals an das gesamte Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    1000 % Zufrieden

    Hallo Hr. Rodrix DAN KÜCHEN. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Team bedanken. Hr. Hang Markus hat die Küche perfekt geplant. Ihre Tischler waren sehr freundlich haben alles zu meiner 1000 % Zufriedenheit montiert. Ich kann Ihr Unternehmen zu 1000 % weiterempfehlen. LG. Frizu sagmeister
    ...
    Freundlichkeit

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

  4. 5,0

    am

    Traum Küche

    Liebes Rodrix Team habe meine Küche vor drei bekommen. Bei uns war es ein altbau alles schief. Die Monteure waren super haben alles milimeter genau eingepasst. Hr. Mager Sebastian war unser Betreuer von anfang an, seine Ideen waren super. der Chef hat dann den Preis gemacht. wir sind komplett zufrieden. Ich bedanke mich bei allen. Lg. ND.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,4

    am

    Neue Küche. Neues Wohnen!

    Habe vor ca. 2 Wochen meine neue Küche erhalten. Alles fix und fertig montiert. Umsetzung war ohne Probleme. Planung u. Preis-Leistung okay. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 215054 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target