Agentur Arbeit u Sicherheit GmbH

Agentur Arbeit u Sicherheit GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Agentur Arbeit u Sicherheit GmbH

Universitätsstr 11AT1010WienWien (Stadt)

Arbeitsvermittlung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Personalbereitstellung.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    1. 1,0

      am

      Absoluter Reinfall

      Habe, nach ewigen hin und her, durch diese Firma eine Stelle bei der Post bekommen. Zuerst wurde ich hin beordert, nur um mir (und einer anderen Frau) dann mitzuteilen, dass die Stellen schon besetzt sind. Wochen später wurde ich angerufen und mir wurde eine freie Stelle angeboten, die ich auch annahm. Was ich nicht wusste: Man darf nicht einen Tag krank sein. Habe chronischen Vitamin-D-Mangel und daraus resultierende Schwindelanfälle, die mich (laut Arzt) arbeitsunfähig machen. Normalerweise kann ich damit trotzdem arbeiten, aber einmal ging es halt nicht. Als ich bei der Firma angerufen habe, zeigte man sich verständnisvoll und bat mich nur, die Krankmeldung am nächsten Tag zu schicken. Als ich dies getan habe, bekam ich eine Rückmeldung von der Chefin...und zwar die Kündigung...kurz vor Arbeitsbeginn. Zumindest mit freundlichen Grüßen. Auf die Frage "warum?" hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Absolut nicht zu empfehlen, außer wenn man mit einer stabilen Gesundheit gesegnet ist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 336402 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arbeitsvermittlung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target