Zum Martin Sepp

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zum Martin Sepp

Cobenzlg 34AT1190WienWien (Stadt)

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche

      Heurigenbuffet

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü

      Feste feiern

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 24:00
Di11:30 - 24:00
Mi11:30 - 24:00
Do11:30 - 24:00
Fr11:30 - 24:00
Sa11:30 - 24:00
So11:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird seit 2015 die Liegenschaftsvermietung. Zuvor befasste man sich mit der Führung des Heurigen "Zum Martin Sepp" mit 500-600 Sitzplätzen, der von der Martin Betriebs GmbH zur Fortführung übernommen wurde.

Bewertungen (7)

overall

3,6

Qualität

3,7

Preis

3,3

Service

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,7

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 5,0

    am

    Super Essen! Die jungen Kellner sind sehr motiviert

    Sehr sehr nett!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Tolles Heurigenbuffet

    Wir waren vor ein paar Tage spontan zum ersten Mal nach einem Spaziergang beim Heurigen "Zum Martin Sepp" und waren überaus zufrieden. Noch bei keinem anderen Heurigen gab es ein so vielfältiges Buffet, die Auswahl war deshalb leider gar nicht so einfach ;-) Es hat uns allen sehr geschmeckt und auch das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Garten hat auch nett ausgesehen, leider war es noch zu kalt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 1,0

    am

    Keine Musik wie versprochen, Essen nur akzeptabel

    Trotz versprochener Musik, und mehrmals wiederholter Nachfrage gab es keine Musik. Das Essen war für das Preis-Leistungs-Verhältnis nur mit Bemühen zu akzeptieren. Nicht empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  4. 5,0

    am

    Das Essen ist gut und die Bedienung etwas im Stress aber nett. Eine Reservierung ist zu empfehlen und kein PRoblem und dann bekommt man ein schönes Ambiente und einen netten Abend im Martin Sepp. Komme gerne wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Hier wurde das Geburtstagsesen zum wahrhaft "unvergesslichen" Erlebnis. Das Personal hat in der Stubn so laut geschrien, dass man weder das eigene Wort noch das des anderen hören konnte. Heurigen sind immer laut, aber wenn man das Personal überschreien muss, damit man sich unterhalten kann, ist das nicht sehr fein. Zieht dann auch anscheinend demenstrechendes Publikum an. Vom einem Nobelheurigen hätten wir uns ein anderes Ambiente erwartet. Essen war gut, kann man aber im Preis Leistungsverhältnis doch als nur mäßig bezeichen. Ich weiß jetzt, wo wir Geburtstage nicht mehr feieren.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 24:00
Di11:30 - 24:00
Mi11:30 - 24:00
Do11:30 - 24:00
Fr11:30 - 24:00
Sa11:30 - 24:00
So11:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    FN 2156 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target