Tierarztpraxis Alsergrund - Dipl-TA Susanne Hamann

Tierarztpraxis Alsergrund - Dipl-TA Susanne Hamann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierarztpraxis Alsergrund - Dipl-TA Susanne Hamann

Wilhelm-Exner-G 11AT1090WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Leistungen

      • Neuraltherapie

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0018:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:00
Do17:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

4,6

Information & Beratung

5,0

Preis

4,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

3,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 4,5

    am

    Super nette & super verlässliche Tierärztin

    Frau Kubasa war immer sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Wir waren merhmals mit unserem Hund dort und haben uns immer total gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war immer auf den Punkt, die Behandlung hat bisher immer angeschlagen und egal was unserem Hund fehlte, nach einem Besuch in der Tierarztpraxis Alsergrund war es IMMER besser. Auch bei Notfällen war sie erreichbar und hat schnelle Hilfe geleistet. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns irgendeine Behandlung o.ä. aufgeschwatzt werden sollte, die wir nicht gebraucht hätten. Preislich konnten wir keinen Unterschied zu anderen Tierarztpraxen feststellen. Wir würden jeder Person empfehlen das kranke Haustier Frau Kubasa anzuvertrauen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0018:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:00
Do17:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target