Elektrotechnik Peter Schwehla

Elektrotechnik Peter Schwehla

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Elektrotechnik Peter Schwehla

Elektrotechnik Peter Schwehla

Johannagasse 5AT1050WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Produkte

      • Beleuchtungsanlagen
      • Sensoren
      • Elektrogeräte
      • Schalter
      • Steckdosen

      24 Std Notdienst 01 5486888

    • Leistungen

      • Alarmanlagen
      • Blitzschutzanlagen
      • Elektrobefunde
      • Haussanierungen
      • Installation
      • Montage
      • Nachtstromanlagen
      • Netzwerktechnik
      • Satellitentechnik
      • Sprechanlagen
      • Umänderungsarbeiten
      • Wartung
      • Zutrittssysteme

      Notruf 06641810909

    • Elektro Notdienst

      • Ja

      24 Std Notdienst 01 5486888

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Elektrotechnik Peter Schwehla


Büroöffnung: Mo-Do 08:00 - 14:00 Uhr, Fr 08:00 bis 13:30 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Wir sind seit 1996 als Elektrotechniker in Wien und Umgebung für Sie im Einsatz. Zu unseren Leistungen zählen Elektroüberprüfungen, Elektroinstallationen jeglicher Art in Privat-, Gewerbe- und Gastronomieobjekten, Komfortinstallationen, EDV- und Netzwerkverkabelungen, Zähleranmeldungen, E-Werksangelegenheiten, Beratung und Installationen von SAT- und Alarmanlagen, sowie ein 24-Stunden-Elektriker-Notdienst in Wien und Umgebung..

Weitere Informationen

STÖRUNGSDIENST 0-24 Uhr 01/548 68 88.

Ihr Elektrotechniker in Wien - EPS Peter Schwehla Seit dem Jahr 1996 sind wir als Elektrotechniker in Wien und Umgebung für Sie im Einsatz. Besuchen Sie unseren Online Shop !!

Bewertungen (8)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,3

Beratung

4,5

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,9

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

4,2

Sauberkeit & Ordnung

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Firmenevent gerettet

    Man kann sagen dass Herr Schwehla unser Firmenevent gerettet hat. Nachdem unser Catering mit gravierenden elektrischen Problemen zu kämpfen hatte und wir die Hoffnung schon beinahe aufgegeben hatten nahm sich Herr Schwehla spontan Zeit und war innerhalb kürzester Zeit vor Ort um den Schaden zu reparieren. Der Fehler wurde sofort gefunden und rasch und professionell behoben. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal! Wer auf der Suche nach professioneller Hilfe ist ist ist hier absolut an der richtigen Adresse.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vielen Dank

    für die professionelle Abwicklung eines abendlichen Notfalls in meiner Wohnung in Wien
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super!

    Kurzfristige Terminvereinbarung, kompetente Leistung, fairer Preis. 100% Weiterempfehlung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Antwort von Elektrotechnik Peter Schwehla

    Vielen Dank für die gute Bewertung!

  4. 4,8

    am

    Zuverlaessig

    Kam unverbindlich vorbei um sich die Reparaturen anzusehen. Kostenvorschlag stimmte. Nach Termin Vereinbarung wurden alle Reparaturen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Kann ich nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ohne Strom an Weihnachten

    Stromausfall, Sicherung durchgebrannt, und das am Weihnachtsfeiertag. Doch der Retter in der Not kam schnell, war freundlich und erklärte mir geduldig das Problem. Nach kürzester Zeit hatte ich wieder Strom und war finanziell nicht ruiniert. Preis-Leistung einfach top! Ich kann EPS Elektrotechnik nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Elektrotechnik Peter Schwehla


Büroöffnung: Mo-Do 08:00 - 14:00 Uhr, Fr 08:00 bis 13:30 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Familienwohnbau GmbH, HV Donath, BAI, HV IVT, HV Stingl, HV Kreissl, HV Faltl und Krisch, HV Beran, Schippl Haus GmbH, HV Wiener Wohnen, Ferienzentrum Ost, Palais Niederösterreich, 2-Rad Börse Motorradwerkstätte, Body Style Fitness GmbH, ...

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Störungsdienste
  • Elektronotdienst
  • Elektroinstallationsunternehmen
  • Elektroinstallationsnotdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target