Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Ohne Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir betreiben das Friseurgewerbe.

Bewertungen (7)

overall

3,8

Qualität

3,6

Preis

3,8

Beratung

3,2

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,4

Terminvereinbarung

3,5

Wohlfühlfaktor

3,4

ohne Kategorie

3,0

  1. 2,7

    am

    Etwas Glückssache

    Es kommt in diesem Salon sehr darauf an, zu welchem Friseur oder Friseurin man kommt. Ich war schon öfter dort - ohne Termin, und habe natürlich den Friseur bekommen, der/die gerade Zeit hatte. Hatte anscheinend Glück, hat immer gepasst, Wartezeit ebenso wie Haarschnitt. Jetzt zu Corona-Zeiten habe ich einen Termin vereinbart - so lange habe ich noch nie gewartet wie diesmal. Anscheinend hat das Team die Terminvereinbarung nicht im Griff, da sie es nicht gewohnt sind. Diesmal hat der Haarschnitt nicht gepasst, was vielleicht daran liegt, dass sie Haare waschen OHNE dass diejenige Person, die die Haare schneidet, sich vorher die Haarqualität anschaut, die Wünsche der Kundin anhört usw. Jedenfalls ist das Haar nicht exakt gleichmäßig geschnitten und fällt extrem schlecht. Wie gesagt, habe ich aber auch schon gute Friseure in dem Salon erwischt, ich kann nur jedem raten - wenn Sie mit einem Friseur/in bereits gute Erfahrungen gemacht hat - verlangen Sie nächstesmal wieder dieselbe Person.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  2. 2,3

    am

    Strähnchen nicht gelungen

    Seit 3 Jahre besuche ich diesen salon und mache immer das gleiche bzw wünsche mir immer das gleiche, aber jedesmal meine Haare sehen anders aus. Bis jetzt hat mich nicht so viel gestört da die haarfabs einige Masse war ok, aber letzte Woche fad ich eine frcheit mir 130 Eur zu verrechnen und ich kann immer noch nicht den silver sampo aus meine Haaren ausspülen. Ich wollte unbedingt gele Stiche und Übergang vermeiden. Leder jeder de mich sieht, fragt mich warum sind meine Haare grau bzw grün. Ich finde es sehr frech, sowas zu machnen. Ich komme je 3 - 4 monte meine Haaransatz zu färben bzw. Strähnchen machen. Solche hoche Beträge zu verrechnen und am Schluss mann sagt es wäscht Suche e aus. Das mann mich richtig nicht zuhört, dass eine Person sfränschen macht, andere mischt die Tönung, dritte tut Haare waschen und irgendwas auf meine Haare zu schmieren ohne mich zu fragen. Es ist nicht akzeptabel Bin nicht zufrieden und werde den Fall Auf jeden Fall melden
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    3,0

  3. 4,8

    am

    Perfekt

    tolles Service, faire Preise
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,7

    am

    Vollste Empfehlung

    Bin seit ettlichen Jahren hier. Alles in Ordnung, sehr zu empfehlen. Man wird beraten und kann sich darauf verlassen, was man bekommt, sowohl was Farbe als auch Schnitt angeht. Ich gehe ausschlißelich zu Nadine. Was ich nicht ideal finde, dass man sich keine fixen Termine im Voraus machen kann. Aber das ist eben die Strategie dieses Unternehmens.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  5. 4,7

    am

    Für mich perfekt

    Sehr freundliche Mitarbeiter, ich lasse meine Haare regelmässig färben, die Farbe ist okay und auch jedes mal die selbe (und nein, das ist leider nicht selbstverständlich). Beratung ist gut. Ich bin jetzt nicht der große Smalltalker. Die Leute sind beschäftigt, keiner muss lange warten, für ausgiebigen Tratsch ist da wenig Zeit, aber es ist jetzt auch nicht so, dass keiner mit einem plaudert... Haarschnitt kann ich (noch) nicht beurteilen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
bar

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target